Cobra C4 Komplett-Anlage

Diskutiere Cobra C4 Komplett-Anlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, bin schon seit längerer Zeit am überlegen wegen einer Komplettanlage für meine 750 k8 und hab letzten eine Cobra C4 an einer 1000er...
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Hallo,

bin schon seit längerer Zeit am überlegen wegen einer Komplettanlage für meine 750 k8 und hab letzten eine Cobra C4 an einer 1000er gesehen, guter klang.

Meine Frage ist: hat einer von euch schon mal erfahrung damit gemacht oder über die Anlagen was gehört? Find im Forum irgendwie nix.

Danke für eure Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hab sie slbst noch nicht gehört oder gesehen. Allerdings würde mich mal interessieren was für einen Kat die einbauen bzw. was in deren ABE steht ;)

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ja ich weiß.Man kann ja einen Kat dazubestellen der ie jeweiligen Eurowerte erfüllt. Mich interessiert halt ob dieser eine ABE hat. Also müsste die Anlage im Prinzip 2 ABE's haben einmal für Geräusche und einmal für Abgase ;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
_bm_

du gibst wohl nie auf was:lol:
wie du langsam mal bemerkt haben musst gibts das wohl so nicht.aber es gibt auch keinen der deshalb stress hatte.also wasw solls.kauf dir endlich so ne anlage und gut ist:p

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Lass mir doch meinen Spaß ;)

Nö ich bin fest überzeugt davon das irgendwann was kommt. Da es bei zukünftigen Motorrädern ja nicht anderst wird, werden sich die Auspuffhersteller irgendwann schon was einfallen lassen ;)

Ich hol mir erstmal nen ESD und werd alles andere auf mich zukommen lassen :) Die Cobra-Anlage fänd ich eh nicht schön. Interessiert mich nur :)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
jo hast ja recht.
ich bin viel mehr mal gespannt was es alles an neuer technik gibt nächstes jahr.und vor allem wie se aussehen:D

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
nächstes jahr? L1? ist doch das Gleiche wie L0. Technik/Optik wird doch im 2 Jahrestakt gewechselt oder?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also nach meiner rechnung muss es nächstest jahr zumindest mal ne neue 600 bzw 750er geben;)
dieses gibt es ja jetzt schon 3 jahre

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:31 geschrieben, der vorherige um 15:29. ------------​

k9 und l0 sehen doch auch gleich aus oder?

wenns da nicht auch alle 3 jahre ist kommt da auch was neues.ich bin gespannt.

traktionskontrolle bekommen die hondas erst 2012.aber die hinken ja oft hinterher bei manchen sachen

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja hast recht mit der l0, aber vorher waren es auch immer 2-Jahresschritte. Hatte mich bei der L0 schon etwas gewundert....

Schauen wir mal ;)

C

Christopher

Gast
Super,was hat das nun noch mit nem Auspuff zu tun.:confused:
Wenn sich mal jemand bissl belesen will steht nur irgendwelches gebabbel im Thread.

waldi84

waldi84

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Einen ESD habe ich dran, möchte aber den Brotkasten weg haben. Ich werd mich noch ein bißchen weiter informieren und zum Frühjahr hole ich mir dann eine Komplettanlage, muss noch bißchen sparen.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sehr guter kommentar... deswegen haben die hondasupersportler ja auch schon mehrere jahre ABS...;)
wenn du mal bedenkst,dass dieses ABS schrott ist im vergleich zu dem ABS der bmw und suzuki auch schon lange ABS verbaut.nur halt nicht bei unseren supersportlern ok.
aber sonst ist honda trotzdem ein nachzügler...

Thema:

Cobra C4 Komplett-Anlage

Cobra C4 Komplett-Anlage - Ähnliche Themen

• 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • K9 1000 auspuff cobra - Ähnliche Themen

• 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen

Cobra Sp1 an der Gsxr1000 K4 Erfahrungen: Mahlzeit Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Cobra Sp1 an einer K4 oder der gleichen sammeln können? So sieht der Pot ja wirklich...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • K9 1000 auspuff cobra

K9 1000 auspuff cobra: Moin. Was sagt ihr zu diesem auspuff? http://www.cobraexhaust.de/Motorrad-Auspuffanlage_2401 LeistungsverLust? Sound? Hat jemand ein Foto wie...
  • Oben