Continental ist doch Kacke

Diskutiere Continental ist doch Kacke im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Es gibt neues, nachdem ich Conti bzw. den Herrn Klass eine Mail geschrieben habe das ich doch gerne meinen alten besch?digten Reifen zur?ck haben...
E

Ex-User

Gast
Es gibt neues, nachdem ich Conti bzw. den Herrn Klass eine Mail geschrieben habe das ich doch gerne meinen alten besch?digten Reifen zur?ck haben m?chte und den mal woanders Begutachten lassen wollte, bekam ich eine antwort das sei doch kein Problem den alten Defekten Reifen schicken wir sofort los.

Nach drei Wochen nichts… Zum Kotzen. Hab dann eine Mail geschrieben ob die mich verarschen wollen und was ich als Kunde denn von den ganzen Hickhack halten soll.

Heute bzw. Gestern kam dann diese Mail…

Sehr geehrter Herr H.....,

entschuldigen Sie die sehr lange Abwicklungszeit. Gestern ist mir Ihr
Vorgang
?bergeben worden.

Der Reifen ist nicht mehr aufzufinden, zumindest ist er nicht nach mir
gekommen.
Mit dem Reifen h?tte eine Reklamationsabwicklung durchgef?hrt werden
k?nnen.

Der Reifen ist in unserem Gesch?ftsbereich eingegangen und nicht mehr
aufzufinden.
Deshalb bekommen Sie einen neuen Reifen, denn Ihren k?nnen wir nicht
zur?ckgeben.

Sie hatten einen 190/55 ZR 17 ContiRaceAttack Endurance eingereicht.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie den Endurance oder vieleicht einen Street
m?chten, ich werde
denn umgehend veranlassen, dass Sie einen Reifen zugeschickt bekommen.

Mit freundlichen Gr??en/Best regards

Friedhelm Rupprath
Two Wheel Tires
Quality Management

Continental AG
Continentalstr. 3 - 5, 34497 Korbach, Germany

Phone: + 49 5631 58 1610
Fax:: + 49 5631 58 1270
E-Mail: friedhelm.rupprath@conti.de
www.conti.de
Ich hab zwar einen 180er bzw. den ganzen Reifensatz zugeschickt aber bei Conti scheint die linke Hand nicht zu wissen was die rechte macht:kissass:

Da bin ich mal gespannt wann Post kommt:friday:

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
ja so l?ufts bei uns. wenn die was von dir wollen dann dauert des keine 3 tage! ich wei? net was die reifenhersteller denken, die produzieren t?glich zich tausende s?tze reifen und da kann man doch dem kunden einen neuen satz schicken! alles geizkragen! aber jetzt haste ja wenigstens einen bekommen:)

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Das h?rt sich f?r mich so an als wollten sie es vertuschen das sie einen Produktionsfehler haben, dann behaupten sie der Reifen sei weg und schicken einen Neuen nur das der Kunde Ruhe gibt, aber es k?nnte nur die Wahrheit sein und ich irre mich, will ja keinen Beschuldigen

E

Ex-User

Gast
Das h?rt sich f?r mich so an als wollten sie es vertuschen das sie einen Produktionsfehler haben, dann behaupten sie der Reifen sei weg und schicken einen Neuen nur das der Kunde Ruhe gibt, aber es k?nnte nur die Wahrheit sein und ich irre mich, will ja keinen Beschuldigen
Das geliche hab ich auch gedacht;)

Aber noch hab ich keinen neuen bekommen, mal sehen.

rolli

rolli

Racegixxer
wow, schwarz ist er und rund auch :D
aber hattest du nicht den ganzen satz hingeschickt?:rolleyes:

Fränky#47

Fränky#47

Gixxer
Motorrad
KTM 620 Supermoto
musste trotzdem nen neuen vorderreifen kaufen oder den hinteren verkaufen

E

Ex-User

Gast
Ich kauf noch einmal einen Vorderreifen dann hat sich Conti f?r mich erledigt. Aber erst mal fahr ich die Serienbereifung (BT016) runter.

Thema:

Continental ist doch Kacke

Continental ist doch Kacke - Ähnliche Themen

• ContiTrack Slick

ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Continental Sport Attack 3

Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp. - Ähnliche Themen

• ContiTrack Slick

ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Continental Sport Attack 3

Continental Sport Attack 3: Vorweg, mein Pipo1 hat hinten jeweils 3.000 Kilometer gehalten, vorne hat er ~6.000 gehalten und jeweils mittig bis zur Glatze gefahren. Die...
  • Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV

Vorne Continental Sport Attack 2 hinten Conti Sport attack 3 möglich ? Morgen TÜV: Hallo, mich muss morgen zum TÜV und hab vorne noch den Continental Sport attack 2 drauf und hinten den neuen Continental Sport attack 3. sagt der...
  • Rückruf Continental Sport Attack 2

Rückruf Continental Sport Attack 2: Liebe Forengemeinde, ich habe mir nun viiiiele Erfahrungsberichte durchgelesen. Bisher bin ich immer Michelin Pilot Power 2CT gefahren und war...
  • Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.

Erfahrungsbericht Continental Race Attack Endurance Comp.: Hallo Liebe Gemeinde, ich wollte allen Suchenden und Unentschlossenen meine Erfahrungen bezüglich des Conti Race Attack Endurance Comp...
  • Oben