E
Ex-User
Gast
Es gibt neues, nachdem ich Conti bzw. den Herrn Klass eine Mail geschrieben habe das ich doch gerne meinen alten besch?digten Reifen zur?ck haben m?chte und den mal woanders Begutachten lassen wollte, bekam ich eine antwort das sei doch kein Problem den alten Defekten Reifen schicken wir sofort los.
Nach drei Wochen nichts… Zum Kotzen. Hab dann eine Mail geschrieben ob die mich verarschen wollen und was ich als Kunde denn von den ganzen Hickhack halten soll.
Heute bzw. Gestern kam dann diese Mail…
Da bin ich mal gespannt wann Post kommt
Nach drei Wochen nichts… Zum Kotzen. Hab dann eine Mail geschrieben ob die mich verarschen wollen und was ich als Kunde denn von den ganzen Hickhack halten soll.
Heute bzw. Gestern kam dann diese Mail…
Ich hab zwar einen 180er bzw. den ganzen Reifensatz zugeschickt aber bei Conti scheint die linke Hand nicht zu wissen was die rechte machtSehr geehrter Herr H.....,
entschuldigen Sie die sehr lange Abwicklungszeit. Gestern ist mir Ihr
Vorgang
?bergeben worden.
Der Reifen ist nicht mehr aufzufinden, zumindest ist er nicht nach mir
gekommen.
Mit dem Reifen h?tte eine Reklamationsabwicklung durchgef?hrt werden
k?nnen.
Der Reifen ist in unserem Gesch?ftsbereich eingegangen und nicht mehr
aufzufinden.
Deshalb bekommen Sie einen neuen Reifen, denn Ihren k?nnen wir nicht
zur?ckgeben.
Sie hatten einen 190/55 ZR 17 ContiRaceAttack Endurance eingereicht.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie den Endurance oder vieleicht einen Street
m?chten, ich werde
denn umgehend veranlassen, dass Sie einen Reifen zugeschickt bekommen.
Mit freundlichen Gr??en/Best regards
Friedhelm Rupprath
Two Wheel Tires
Quality Management
Continental AG
Continentalstr. 3 - 5, 34497 Korbach, Germany
Phone: + 49 5631 58 1610
Fax:: + 49 5631 58 1270
E-Mail: friedhelm.rupprath@conti.de
www.conti.de
Da bin ich mal gespannt wann Post kommt