coole Hinterradabdeckung für 600/750 K4/5 gesucht...

Diskutiere coole Hinterradabdeckung für 600/750 K4/5 gesucht... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; grüße liebe gixxer gemeinde... ich hab mich eben glatte 3std durch die galerie gekämpft und noch nicht alles gesehen... :( ich suche für das mopi...
N

nilz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
grüße liebe gixxer gemeinde...
ich hab mich eben glatte 3std durch die galerie gekämpft und noch nicht alles gesehen... :(

ich suche für das mopi meiner freundin ne passige hinterradabdeckung...
hab bis jetzt nur bodystyle und ebay gefunden, und das sagt nicht so richtig zu...
sollte schön flach über dem hinterrad liegen und auch bissl "kantig" sein...
also auf keinen fall was abgelutscht rundes...

ich selber fahr keine gixx, aber peile zum nächsten jahr eine für den kringel an^^

mfg nilz

hier mal das bike um das es geht:

-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Motorrad
600 K4
Gibt eigentlich nur zwei richtig schöne, die eine bekommst bei polo von M-Design, hat ich ursprünglich daran, passte aber nich gescheid und jetzt hab ich die von Puig, sieht auch recht gut aus... bilder setzt ich gern rein wenn du welche sehen willst

N

nilz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 Gixx Y / ZX7R
des geht ja schnell...
die m-design würde schon genau ins bild passen... ;)
kettenschutz ist nicht von nöten (oder erwünscht)...
der lässt sich bei der aber schlecht trennen... :(

bilder im montierten zustand wären ne feine sache...
beidseitig wenn möglich ist... *hust* :)

-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Motorrad
600 K4
bei der Puig bekommst ihn leider auch nicht weg und er fällt etwas gross aus... :(
die die ich von M-Design hatte war leider irgendwie verzogen oder so... sonst hätte ich die drauf gelassen...

-BigBear-

-BigBear-

Minigixxer
Motorrad
600 K4
hier mal bilder von der Puig wenn sie dran ist
irgendwie will es nicht funktionieren...

aber jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

coole Hinterradabdeckung für 600/750 K4/5 gesucht...

coole Hinterradabdeckung für 600/750 K4/5 gesucht... - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Cooles T-Shirt ;) - Ähnliche Themen

• Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?

Knallende und furzende Auspuffanlagen -cool !, oder nicht ?: Mal noch ein paar rein subjektive Betrachtungen zu furzenden und knallenden Auspuffanlagen :-) Nun, es ist vielleicht wenig bekannt, das...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM

Cooler Engländer AB-ALZ-OF-FFM: Hallo Community, heute kam es ganz spontan zu einem Treffen der Biker aus dem Großraum Frankfurt am Main. Das coole dabei war dass es wirklich so...
  • coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle

coole Facebookseiten/ Internetseiten/ Youtube-Kanäle: Wollte hier mal so ein Thema über Internetpräsenz erstellen. Einfach alle Seiten die ihr geliked, aboniert oder folgt hier reinschreiben. - - -...
  • Cooles T-Shirt ;)

Cooles T-Shirt ;): Das ist doch mal ein T-Shirt Spruch was? :D http://streetfighter.spreadshirt.de/gixxxer-A1972889/customize/color/2
  • Oben