Corona Aufkleber für 600 K8

Diskutiere Corona Aufkleber für 600 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen. Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
farai87

farai87

*In Memory*
Themenstarter
Motorrad
K8
Hallo,

ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen.

Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung aussieht, kann man Lackieren bzw. Airbrushen lassen?

Würde mich freuen vllt. paar Rückmeldungen oder Ideen von euch zu beommen

M

Mr.Speed

Gast
ich würds lieber kleben. So kannste es wenigstens jederzeit wieder abmachen. Und was meinst du mit "Erhaben" ??

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
mach da, sieht geil aus:D

nicht wie die Einheitskisten:loldbz:

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
@Mr. Speed

Top Wahl mit dem Hafen, viel bessere Umgebung für das Shooting hättest in Münster nicht finden können.

@ farai87

Ich will auf Rizla und werde die Sponsoren und so wahrscheinlich brushen lassen, allerdings mit leichtem 3D Look um dem ganzen bischen Tiefe zugeben.

O

oskar

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 W
naja wenn man mit dem finger drüber geht oder man sieht die weißen klebekanten wenn man genau hinschaut
weiße Klebekanten? da gibts keine weißen Klebekanten weil die Aufkleber komplett aus einer Farbe sind (weißte wie ichs meine?)
Habs bei meiner auch gemacht und da gibts keine weißen Klebekanten oder sonst was sieht richtig super aus.

Hab nur ein kleines Problem, meine Freundin rubelt mit ihren Stiefeln die einen Aufkleber unter ihren Stiefeln etwas ab....
Am besten ists wenn man dann noch eine Schicht Klarlack drüber macht dann ist alles perfekt aber das ist bei mir nun zu spät ;)

M

Mr.Speed

Gast
ich versteh das Problem mal so gar nicht. Es ist doch wohl Sonnenklar, das wenn man einen Aufkleber irwo drauf klebt, eine Kante hat. Es sei denn du macht Klarlack drüber ;)

Thema:

Corona Aufkleber für 600 K8

Corona Aufkleber für 600 K8 - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Oben