Corona Aufkleber original von Suzuki??

Diskutiere Corona Aufkleber original von Suzuki?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
C

chespetacelo

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hätte da mal eine Frage,
bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher?

danke für die Info

Anhänge

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Hatte auch mal eine Corona...und da waren keine Aufkleber drauf!!! Alles lackiert gewesen.

Ein Teil wurde auch mal nachlackiert (Garantie) und das ging nur in Holland...wurde also eingeschickt!

Thema:

Corona Aufkleber original von Suzuki??

Corona Aufkleber original von Suzuki?? - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Corona Aufkleber für 600 K8

Corona Aufkleber für 600 K8: Hallo, ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen. Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? - Ähnliche Themen

• Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Corona Aufkleber für 600 K8

Corona Aufkleber für 600 K8: Hallo, ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen. Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
  • Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
  • Oben