Corona Aufkleber original von Suzuki??
Diskutiere Corona Aufkleber original von Suzuki?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hätte da mal eine Frage,
bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher?
danke für die Info
chespetacelo
Minigixxer
Themenstarter
Hätte da mal eine Frage,
bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher?
danke für die Info
Hatte auch mal eine Corona...und da waren keine Aufkleber drauf!!! Alles lackiert gewesen.
Ein Teil wurde auch mal nachlackiert (Garantie) und das ging nur in Holland...wurde also eingeschickt!
Thema:
Corona Aufkleber original von Suzuki??
Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look!
Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf?
Gruß
Danny
Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute
die meisten wissen es ja schon
aber hier nochmals für alle
meine GSX-R K6
nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
Corona Aufkleber für 600 K8: Hallo,
ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen.
Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen,
nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look!
Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf?
Gruß
Danny
Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute
die meisten wissen es ja schon
aber hier nochmals für alle
meine GSX-R K6
nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
Corona Aufkleber für 600 K8: Hallo,
ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen.
Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?: Hallo zusammen,
nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...