GSXR-K6 Corona GSX-R K6 750

Diskutiere Corona GSX-R K6 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sieht gut aus, f?r meinen Geschmack aber auch zuviel vom Gelb ... die war doch vorher so sch?n schwarz *heul*
barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sieht gut aus, f?r meinen Geschmack aber auch zuviel vom Gelb ... die war doch vorher so sch?n schwarz *heul*

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da hat er aber ein sch?nes Moped, das habe ich doch schon mal irgendwo anders gesehen....:D

Gru?
Bernie

Loos

Loos

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
Ein sch????nes Teil!
Gef?llt mir sehr Gut!

Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hei, da hat sich der Unfall ja richtig gelohnt... :annieiro:

Ein schickes Bike hast Du da... :thumbs: !!!

L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K6
danke euch allen :)

nico11

nico11

Gixxer
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
servus. hab bilder von deinem bike inner ebay auktion gesehn. verkaufst du die teile? bist du der oichau? Wenn ja was kannst du da noch so alles machen an aufklebern?

L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K6
verkaufe keine teile :D:D:D ja musst dich mal melden via PN ;)

Mox46

Mox46

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Felgen sehn echt spitze aus! Die Lackierung ist nicht so mein Ding, da h?tte die Corona Rennlackierung besser gepasst. Ist aber Geschmacksache.

lg
Mox

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
super bike gef?llt mir sehr gut

Der Kim

Der Kim

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die ist auch sehr nice, ist das jetzt ein komplett neues Moped, oder nur neues Design? Das gelb fand ich auch schon sehr schick, aber das ist noch geiler find ich...
Heile lassen:)

L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K6
Das ist eine komplett neue, die gelbe Corona ist vor 2 Jahren verkauft worden.

Nun ist eine neue K6/K7 750ziger da... Und da ich die Aufkleber selber mache ist es natürlich wieder eine Corona geworden

Im Winter kommen neu

-Verkleidung (von der K8/9/10) mit Scheinwerfer von der K6/7 (der neue Gefällt mir nicht)
- Heck K8/9/10
- Tank bleibt der von der K6/7
- neuer Lack

Aktuell ist verbaut

- Brems- Kupplungshebel
- Xenon
- Scheibe
- Stahlis V+H
- Sintermetall
- M3
- Anthrazitperleffekt incl. Corona Kleber
- schwarze Soziusrasten
- Akrapovic Schalldämpfer

so sah sie 2 Tage später aus als ich sie gekauft habe, Schwingen Kleber und GSX-R Zeichen, FRA und Akrapovic habe ich ihr gleich verpasst, der Rest kam später

So 3 Wochen später dann sah das alte Design doof aus also folgte dem ein neues vorerst via PC... also eine Fotomontage wie es werden sollte

ABER es wurde nicht so weil ich keine Lust hatte :D

So nun muss ich langsam Anfangen die Verkleidung zu machen... hoffe sie wird bald fertig :rolleyes::D

L

liljian

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K6
Sooo meine Verkleidung ist jetzt verkauft und die neue Unterwegs zu mir... bin ich ja mal gespannt...

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Spiegel, ..naja .... geschmackssache.
aber sonst top! :thumbsup:Sehr schön gemacht! Lass sie ganz :)

Thema:

Corona GSX-R K6 750

Corona GSX-R K6 750 - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D

GSXR-K6 Winterprojekt 600er K6:) von Schwarz auf weiß und n Hauch von Rot:D: Da ich nun seit gut 3 Jahren meine Kleine fahre und sie schon immer eigentlich in ner Art Schwarz Weiß haben wollte wird es dieses Jahrt ma in die...
  • GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?: Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
  • GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition

GSX-R Verkleidungsumbau - Building the GSX-R Corona Edition: Hi zusammen Habe meiner GSX-R vergangenen Winter eine China-Pappe verpasst und das Ganze ein wenig dokumentiert. Hier ist das Ergebnis: Bin...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • Oben