Crash Felipe Massa

Diskutiere Crash Felipe Massa im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; schumi würde alle wieder in grund und boden fahren ,er ist ja weiterhin testfahrer und bei den ersten tests ohne traktionskontrolle war er erster...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
schumi würde alle wieder in grund und boden fahren ,er ist ja weiterhin testfahrer und bei den ersten tests ohne traktionskontrolle war er erster vor allen :D

schon depri wenn da jemand herkommt der 1jahr pause hinter sich hat und mal eben die schnellsten runden dreht
ich erinner nur als er in magny cours weltmeister wurde und in der zieleinfahrt den wagen von links nach rechts schleuderte wie ein bescheuerter

E

Ex-User

Gast
Schumi das wäre geil.;)

Und in der Formel2 auch ein Tödlicher Unfall Surtess...

Tja auch denen ist bewußt wie gefährlich ihr Job ist,so wie unser Hobby:(

Gruß

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
schumi würde alle wieder in grund und boden fahren ,er ist ja weiterhin testfahrer und bei den ersten tests ohne traktionskontrolle war er erster vor allen :D

schon depri wenn da jemand herkommt der 1jahr pause hinter sich hat und mal eben die schnellsten runden dreht
ich erinner nur als er in magny cours weltmeister wurde und in der zieleinfahrt den wagen von links nach rechts schleuderte wie ein bescheuerter
Auch wenn es nicht zum Thema passt, aber: Sorry das ist totaler Unsinn!
Irgendwelche Bestzeiten zählen nicht - und du kannst davon ausgehen, dass Schmumacher nichtmal mehr 'ne Superlizenz hat, auf Grund der Tatsache, dass er lang nicht mehr gefahren ist.
Weiterhin: Er will selbst nicht mehr fahren - und das ist auch gut so. Bin gespannt, man munkelt ja, dass der frisch entlassene Buemi, der ja den gleichen Manager hat wie Massa und ja jetzt auch entlassen ist, fahren soll ...

Ansonsten wird es wohl Badoer oder Gene werden - wobei hier Badoer wohl wahrscheinlicher ist, da er der bei der FIA gemeldete und offizielle Ersatzfahrer des Teams ist. Gene ist weiterhin, neben Badoer, "nur" Testfahrer.

Zum Thema Massa:
Dem scheints aktuell wieder "sehr gut" zu gehen - scheint wohl schon zu sprechen und kann selbstständig Arme & Beine bewegen. Augenlicht scheint auch gerettet.

Wenn man den Aussagen trauen darf, dann darf er sogar irgendwann Anfang-Mitte nächster Woche nach Hause.

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Es wäre nicht das erste mal, dass der Testfahrer fährt ;) und ne Lizenz hat er immer... er heisst nicht umsonst Schumacher^^

Was mich an der ganzen Sache stört... wie kann ein Auto eine Feder verlieren, die meiner Meinung nach aus dem Fahrwerk kommt... und dann noch weiterfahren...

das ist eher sowas was mich ein bisschen stuzig macht.

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
...war bestimmt ne neue taktik.....ein ANSCHLAG :P
ach nee, der war ja schon vor ihm :P

ich würds geil finden wenn schumi da "gastiert"...

Waldmann hat das doch auch grad gemacht....zwar recht weit hinten, aber immerhin net letzter....

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Es wäre nicht das erste mal, dass der Testfahrer fährt ;) und ne Lizenz hat er immer... er heisst nicht umsonst Schumacher^^

Was mich an der ganzen Sache stört... wie kann ein Auto eine Feder verlieren, die meiner Meinung nach aus dem Fahrwerk kommt... und dann noch weiterfahren...

das ist eher sowas was mich ein bisschen stuzig macht.
Ein F1 Auto fährt ja, soweit ich weiß, grundsätzlich mit solchen "Torsionsstangen" - da sind die Federelemente wohl eher nebensächlich. Du kannst ja auch den halben Unterboden wegschleifen - das Ding fährt immer noch ganz gut, obwohl der eigentlich zur komplexen Aerodynamik dazugehört. Die Feder gehörte glaube ich zur hinteren Torsionsstange. Vielleicht vertu ich mich da auch grad, hab auch grad keine Infos dazu gefunden.

Ansonsten nochmal zum Thema "Testfahrer":
Das sind ALLES Testfahrer - sowohl Gene als auch Badoer ;) Nur der eine ist eben als "Ersatzfahrer" gemeldet, der andere nicht.

In Valencia wird definitiv kein Schumacher fahren. Interessant ist das hier:
Schumacher-Comeback nur für Valencia ausgeschlossen - Formel 1 bei Motorsport-Total.com
Daraufhin konkret auf eine spätere Rückkehr des Rekordweltmeisters bei den übernächsten Rennen in Spa-Francorchamps (30. August) oder Monza (13. September) angesprochen, betont Weber lediglich: "Ich schließe ein Comeback in Valencia aus. Was Spa und Monza angeht, möchte ich mich nicht äußern."
Wird wahrscheinlich so viel heißen wie: "Nehmen wir eben erstmal den Gené - mal gucken, wie der sich so schlägt ..."
Vielleicht verhandeln die auch aktuell mit Buemi - wie gesagt, hat ja "zufällig" den gleichen Manager wie Massa. Und dann ist der zufällig auch gerade noch arbeitslos geworden ... *hust*
Wobei ich das persönlich für rel. unwahrscheinlich halte - denke mal, dass der Badoer fährt.

Auch interessant ist, dass BMW bestätigt hat, dass man nächstes Jahr NICHT mehr in der F1 dabei ist. Aber das nur am Rande :)
Offiziell: BMW steigt aus der Formel 1 aus - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
hrhr :smilie_f:

so...jetzt bitte alle klugscheisser vortreten und sich nen schlag ins genick abholen :D

Schumacher kehrt zurück - Formel 1 - sportschau.de

:smilie_f::lol::smilie_f::lol::nono::lol::lol::hurra:

Zitat:
Ferrari teilte mit: „Michael Schumacher ist bereit. In den kommenden Tagen wird er ein spezifisches Trainingsprogramm absolvieren,
und danach wird seine Teilnahme am Valencia-Rennen bestätigt.“

Zuletzt bearbeitet:
Marc

Marc

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Hoffe der Schumi Senior hat sich das gut überlegt, nicht das er sich im Comeback blamiert. Testen ist sicher was anderes als Renne fahren.

Es ist sein Ding was er macht.....

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Schon witzig was der eine oder andere hier weiß. Aber Fakt ist das der Herr Schumacher in 1. Linie nur noch als Berater tätig ist und NICHT mehr als Testfahrer. Das macht ausschliesslich Luca Badoer.

Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Wer was weiß und was nicht....langsam artet das aus !

Deswegen:
:ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crash Felipe Massa

Crash Felipe Massa - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun? - Ähnliche Themen

• China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • "Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...

"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks, soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

-Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(

GSXR-K1 Neuaufbau nach Crash :(: moin moin aus dem schönen bremen :) so da ich jetzt so fast alle teile zusammen habe wollte ich euch mal mein projekt vorstellen. :) leider...
  • GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?

GSXR 1000 K6 - Highsider-Crash - Haarrisse am Motorblock, was nun?: Hallo Freunde, ich hatte vor ca. einem Monat einen Crash am Salzburgring, wo ich einen Highsider schlug und das Bike einseitig voll einschlug...
  • Oben