lol is das geil der hintere mit dem roten t shirt erinnert mich son bissel an pinki und der brain ( die beiden laborm?use) also der is auf jedenfall pinki
fr?her gabs sowat nit
merks selbst die Kinder werden immer bekloppter
ich bin noch die Super-Nintendo Generation mit den Mariobr?dern und dem gr?nen Vieh mit der langen Zunge ^^ EDIT: YOSHI !! so hie? et ^^
die Generation nach mir (Playstation-Generation) die drehn schon zum teil am Rad. Hab schon erlebt das en Kind durch die Stadt rannte und permanent Pikatschu am rufen war O_O hab nur gedacht die arme Mutter. Da bewundere ich echt alle Eltern die dann noch en Puls von unter 200 haben k?nnen ich h?t dem schon lang eine ged?ngelt.
und das was wir in diesen Videos zu sehn bekommen, ist dann die kommende Playstation3 und Xbox-Generation
je besser die Konsolen werden umso weniger gehn die Kinder raus und umso mehr drehn se am Rad ^^
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur: Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 43)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt
Hallo liebes Forum,
Hier sind unsere heutigen...
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip: Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum,
Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 41)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, Gixxer 77, crazy-S1978, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum,
Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 40)Gixxer 77 ist am 20.09.1977...
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, Gixxer 77, crazy-S1978, Frosty, AdrenalinGier - Ähnliche Themen
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur: Hallo liebes Forum,
Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 43)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip: Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip
Hallo liebes Forum,
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum,
Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 41)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
Alles Gute zum Geburtstag Vinz, Gixxer 77, crazy-S1978, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum,
Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 40)Gixxer 77 ist am 20.09.1977...