crazy ride

Diskutiere crazy ride im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; aha??was erkennt man denn am schaltblitz?jetzt bin ich gespannt....popcorn
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Relish

Relish

Großgixxer
Motorrad
K7
Ich denke nicht das es ein Fake ist....
als R1 fahrer könnt man vll was zum Blinken sagen, aber wegen den Schräglagenwechsel nicht. Das passt.
Und auch das "beschleunigen" über 250 passt...

---------- Dieser Beitrag wurde um 15:53 geschrieben. Der vorherige um 15:48 ----------​

Fahr mal die R1 Probe...du wirst bemerken was ich meine! Der Blitzt in nem langsameren Tempo wie in dem Vid! Würde schätzen er hats 1,3 mal originaltempo laufen... Auch der Drehzalmesser ist n bisschen arg Nervös ;)

YouTube - Yamaha R1 RN12 on german Autobahn (going to 300km/h), KR

schau dia mal den drezahlmesser bei 1:15 min. ca. an...das halte ich für "Realistisch"

:meinemei:

der beschleunigt ausm 6ten....klar das die nadel dabei einpennt :P

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
@carbonfreak:der typ in deinem video zieht aber bei unter 7000u/min das gas auf und schaltet auch nicht.wenn der den 6.gang drin hatte wäre das schon normal wie sich die nadel bewegt.oder?

zum blitz kann ich nix sagen,den sieht man ja nicht.vielleicht ist der auch einstellbar....

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich weiss das eine sache auf jedenfall stimmt und zwar das das ein absoluter oberspasti ist mit 150 durch ein wohngebiet alter falter!!
und ganau die vollpfosten haben wir es zu verdanke das wir alle so einen guten Ruf haben !!:mad:

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
und ganau die vollpfosten haben wir es zu verdanke das wir alle so einen guten Ruf haben !!:mad:
jeder ist für seinen ruf selbst verantwortlich!und wenn du dir die behauptungen von anderen annimmst bist selber schuld.
mir ist das vollkommen egal was andere über mich denken die ich nicht
mal kenne.

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Der Blitz ist doch ganz normal.......Bei der Gixxe blitzt das Ding sogar noch schneller.....

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
geiles Vid.... aber die drehzahl steigt und sinkt ja schneller als man gucken kann :D ich brauch au ne R1... gorb..yyy .. darf ich mal heizen :D

Edit: so nun nachdem ich den fred au gelesen hab.. .: das vid is nie mals original speed.... das bike zeigst de mir, wo drehzahlen so brutal schnell runter bzw. hoch geh... never ever jungs...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

crazy ride

crazy ride - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur

Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 43)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt

Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip

Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip: Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier

Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 41)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Crazy ride

Crazy ride: Hier klicken
  • Crazy ride - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur

Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, ugur: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 43)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt

Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt: Alles Gute zum Geburtstag Xnedra, Mac76, Crazy Donn, Thomas GSXR, suzi-domi, JackyRockt Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip

Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip: Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Tichson, Frosty, AdrenalinGier, Nitrochip Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier

Alles Gute zum Geburtstag Vinz, crazy-S1978, Speedaddicts, Frosty, AdrenalinGier: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Vinz ist am 20.09.1971 geboren worden (Alter: 41)crazy-S1978 ist am 20.09.1978...
  • Crazy ride

Crazy ride: Hier klicken
  • Oben