Gorby
Legendärergixxer
Das w?re doch eine gute idee.Denke mal als ausweich-Grillen reichts wenn Micha das Einweihungsgrillen im
Clubhaus Bezahlt
So genug Unruhe gestiftet
Bac - der mit dem Grill Tanzt
Das w?re doch eine gute idee.Denke mal als ausweich-Grillen reichts wenn Micha das Einweihungsgrillen im
Clubhaus Bezahlt
So genug Unruhe gestiftet
Bac - der mit dem Grill Tanzt
Wieder da Heim.
Das n?chste Mal wieder den 2. Freitag im Juli.
Bilder wurden auch gemacht. Kommen denke ich
noch.
Iss ja gut leute, w?rde ich ja gerne machen, aber habe doch keinen Platz. Das grillen m?sste am 5.7. bei D&W sein Sorry.
...es ist ganz leicht!....Jungs, ist es wirklich sooo schwer
in den Kalender zu gucken und den
zweiten Freitag im Monat zu erkennen????
Also nen Terminplaner zu machen w?re
echt?n bi?chen viell f?r so ne Aktion.
Der n?chste ist dann der 11.Juli. Wetter vorrausgesetzt!!!!!!!!
cya,danny
Richtig... Und Steaks w?ren noch geilertja um dem vorzubeugen k?nnte man jeden freitag bei sch?nem wetter grillen,hunger habe ich immer.
Ok,bist ausgew?hlt,wir haben ja noch ein gut.......Iss ja gut leute, w?rde ich ja gerne machen, aber habe doch keinen Platz. Das grillen m?sste am 5.7. bei D&W sein Sorry.
also um es einfach zu machen,wie w?re es mit jeden zweiten freitag grillen?? NEIN JA NEIN JA NEIN JA NEIN JA_____oder WURST-NIX wurst-WURST-NIX wurst-WURST-NIX WURST.......