D&W GrillParty

Diskutiere D&W GrillParty im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin auch Freitag dabei. Und das wetter muss schon bis Samstag so bleiben f?r unser Schr?glagentraining. Sonst gib's ?rger.:lol:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Bin auch Freitag dabei. Und das wetter muss schon bis Samstag so bleiben f?r unser Schr?glagentraining. Sonst gib's ?rger.:lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Denke mal nicht das das morgen was mit grillen wird bei D&W :mad:

Sonic

Sonic

Gixxer
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
...warte mal ab das wetter wird schon... gegen abend wird es meist eh sch?ner ;)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich male nix schwarz :smilie_f:

Schau mal aus dem Fenster willst du dich bei dem Wetter an den Grill setzen??

Ich jedenfalls nicht ;)

Zumal mein Zeitplan morgen wenig Luft hat,so das ich erst um 19 uhr bei D&W sein kann!

E

Ex-User

Gast
Ja, bei mir scheint die Sonne:D, soll aber Morgen trocken und bis 22 grad werden:lol::lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ja nee iss klar ;)

Dann muss sich jemand von euch um den einkauf k?mmern ;)

Wie gesagt mein Zeitplan f?r morgen l?sst das nicht zu :nono:

E

Ex-User

Gast
Scheiss die Wand an wir werden sehen was auf uns zukommen wird :smilie_f:

Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
:cool:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Scheiss die Wand an wir werden sehen was auf uns zukommen wird :smilie_f:

Mfg Ruhr.....Macht was Ihr wollt, nur kommt mir nicht in die Quere, denn Ich sterbe mit STOLZ und lebe mit EHRE...!!!
Klasse Sinnfrei kommentar ;)

Willst du dann morgen Einkaufen gehen :confused:

E

Ex-User

Gast
Klasse Sinnfrei kommentar ;)

Willst du dann morgen Einkaufen gehen :confused:

Hey fun muss sein oder Cheffe ;);)

Einkaufen ich...hmhmhm:eek::eek::eek: Chef ich bin A-zubi....No Money :lol:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bitte dann mach :smilie_f:

so ich bin raus Saufen und Fu?ball :won:

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Orca
Cheffe, so war das aber nicht abgesprochen.

Wetter soll ja wirklich morgen und samstag
gut werden. Tja, da mu? man wieder alles
selber machen. Um was zu machen.

danny

E

Ex-User

Gast
So doll soll das Wetter aber nicht werden und hier soll es Abends wieder regnen. :(

Thema:

D&W GrillParty

D&W GrillParty - Ähnliche Themen

• Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten

Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten: Wer hat noch ein Stoßdämpfer hinten für nee gsxr1100 gu75c bj 1997 günstig zu verkaufen . :help2:
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • D&W Grillparty Video+Bericht

D&W Grillparty Video+Bericht: Also, jetzt darf gelacht werden. Der Bericht mit Video von der Grillparty ist online. Ich und Magda konnten uns vor lachen kaum noch...
  • D&W Grillparty Video+Bericht - Ähnliche Themen

• Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten

Gsxr1100 w gu75c Stoßdämpfer hinten: Wer hat noch ein Stoßdämpfer hinten für nee gsxr1100 gu75c bj 1997 günstig zu verkaufen . :help2:
  • Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was

Hallo ich suche ein Reperaturbuch für eine Gsxr 1100 W BJ 1997 hat einer noch was: Wer schon wenn einer mir helfen könnte wo ich was herkriege
  • D&W Grillparty Video+Bericht

D&W Grillparty Video+Bericht: Also, jetzt darf gelacht werden. Der Bericht mit Video von der Grillparty ist online. Ich und Magda konnten uns vor lachen kaum noch...
  • Oben