Da is die NEUE L2 GSX-R 1000

Diskutiere Da is die NEUE L2 GSX-R 1000 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Keine Ahnung, aber mit dem Bodis GPX 2 siehts genauso aus :D
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ich glaube ich muss mir den Krümmer mal live ansehen um mir das bildlich vorstellen zu können.
Erst kommt der Krümmer :http://www.ebay.de/itm/GSXR1000-09-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item53e8a63db6
Dann wird am dicken Ende der Kat montiert(?) : http://www.ebay.de/itm/GSXR1000-09-...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3cbc240484
Ich denke mal der Auslass links wird am Krümmer befestigt und an den 2 schmaleren Auslässen werden die Doppelrohre befestigt oder?
Das hieße ja,wenn man auf 4in1 umbauen will,dann fällt der Kat auf jeden Fall weg oder?Und man bräuchte am Krümmer nur einen Vorschalldämpfer installieren = Illegal = Keine legale 4in1 Anlage möglich? :D
Hoffe ihr könnt das einigermaßen nach vollziehen, bin zur Zeit nur so motorradgeil und möchte für mich entscheiden ob es eine K9 oder eine L2 wird für die ich dann für den Rest der Ausbildung spare.
Und bei dieser Entscheidung spielt der ESD,der bei mir nur an einer Seite ran darf,eine wichtige Rolle :)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich find die eigentlich ganz nett.... =)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
meine devise: hauptsache es hat zwei räder und nen ordentlichen motor...
 
G

Gregor

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
51
Ort
Hünfeld
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
schade hatte eig. mit mehr gerechnet :(
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich durfte sie mir letztes wochenende beim händler live ansehen in schwarz und kann nur sagen nicht schlecht.
zur info für die leute die es nicht wissen einen BROTKASTEN gibt es nicht mehr sondern der kat sitzt jetzt mit im rohr.

serienmäßig endlich brembos aber immernoch ohne stahlflex was ich nicht verstehe :püh
und die soziusrasten sind zum teil schwarz das heißt das gestell ist schwarz aber die raste silber -.- und die fahreranlage ist immernoch silber geblieben.

was ich gut finde endlich keine 1000er aufkleber mehr am heck sondern mit in die verkleidungsdreiecke unterm sitz eingraviert
optisch ist sie rundum sehr schön und jungs hört auf dauernd zu meckern wegen eurer spitzenleistung, welcher fahrer hier aus dem forum oder überhaupt fährt bitteschön 19X PS auf der straße an der grenze ?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Was habe ich diesen Thread gesucht und nicht gefunden...
Ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen, meinen Händler zu besuchen der seines Zeichens eigentlich alle Marken verkauft. Und da an dem Tag gerade Saisoneröffnung war standen da wie bestellt und nicht abgeholt eine S1000RR und die neue Kilogixxer. Das sich niemand um diese Prachtexemplare gerissen hat, lässt sich von mir nur so erklären: Drinnen stand die neue Panigale und die wurde natürlich ausgiebig begutachtet. Also hab ich mir und ein Kollege die neue GSXR samt BMW geschnappt und ein bisschen ausgeführt. Beim Umdrehen dann der Tausch, so konnte ich in Summe 30 Minuten Eindrücke der GSXR zur BMW direkt sammeln.

Beginnend mit der GSXR:

Die Sitzposition war für mich Non-Plus-Ultra. Ich kannte GSXRs bis dato nur von der 600 SRAD eines Kumpels und von meiner 750 K8. Beide schon überaus "bequem" für eine Sportmaschine, aber auf der GSXR hatte ich beim Fahren das Gefühl, auf einem Tourer zu sitzen. Ein Blick in die reflektierende Auslage im Vorbeifahren hat mich eines besseren belehrt. Zur Leistung mag ich jetzt gar nicht viel sagen. Wir waren auf der Landstraße und im Ort unterwegs, dementsprechend waren auch mobile Hindernisse in Form von Autos und LKWs unterwegs. Da ich vorher eine Selbstbeteiligungserklärung in der Höhe von 1.100 EUR im Falle eines "Zwischenfalls" unterschrieben hatte UND ich eigentlich noch als Führerscheinneuling (GSXR seit 10.03.2012, davor Bandit 650 seit 09/2009) einzustufen bin, war dies nach einer Probefahrt mit der Z1000SX letztes Jahr (nicht weiter der Rede wert) mein erster Ritt auf einer 1000er.

Wenn ich die Beschleunigung der GSXR-1000 nun als brachial bezeichne, könnt ihr sicher sein, dass ich die Maschine wahrscheinlich niemals nie auch nur eine Millisekunde über 11.000 Umdrehungen gedreht habe. Ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht, denn ich war zu sehr damit beschäftigt auf eventuelle, sich die Kleider vom Leib reißende, aufreizende hübsche Frauen zu achten, die unter Umständen, wenn es wärmer gewesen wäre, auf die Straße gelaufen wären um dem furchtlosen Reiter (mir) einer GSXR-1000 ihre Telefonnummer bei einem feierlichen Lapdance zu überreichen. Oder anders gesagt: Ich hatte zuviel Schiss davor, das Vorderrad hochzubekommen und bei all der Beschleunigung einen anderen Verkehrsteilnehmer der auf die (doch recht dicht befahrene Probestrecke) einbiegt abzuschießen. Auch die Rennleitung war in meinem Unterbewusstsein omnipräsent, deshalb kann man den zurückliegenden Absatz folgendermaßen zusammenfassen: Direkt aus dem Kreisverkehr war das Orts-Ende-Schild, hier habe ich beherzt, aber nicht übertrieben im zweiten Gang auf 130 beschleunigt, von dort aus in den Spritsparmodus geschalten, und hatte etwa 10 Sekunden, bis mich der nächste Ort begrüßt hat.

Zum Fahrverhalten: Sitztechnisch habe ich die Gixxer schon in den höchsten Tönen gelobt, das bleibt aber Geschmacksfrage. Zu einem verbesserten Kurvenverhalten dank Gewichtsreduktion habe ich keinen Vergleich außer meiner 750 K8, und was soll ich sagen, auch hier kann ich nichts bemängeln. Die Bremsen müssen an dieser Stelle natürlich hervorgehoben werden. Ja ich bin ein Laie, aber für mich waren die dinger Top.

Zurück zu meiner Probefahrt. Ich war zutiefst genervt. Da bekomme ich die Gelegenheit, die neue Gixxer Probe zu fahren, und dann schleichen diese Eier alle mit 30 durch den Ort. Also aus der Not eine Tugend gemacht und im 2. Gang lässig einhändig nahe dem Mittelstreifen, auf eine Überholmöglichkeit lauernd, hinterhergecruised. Ah da, eine Überho... huch schon vorbei, egal. Weiter mit 50 durch den Ort. An dieser Stelle fiel mir auf, dass die Landschaft doch etwas schnell an mir vorbeizog. Also noch einmal ein Kontrollblick auf die Amatur geworfen. Wenn wir schon dabei sind... Mir fiel bei der Standbegutachtung auf, dass dort wo ich die Lichthupe vermutete (linker Zeigefinger) zwar ein Schalter sitzt, dieser aber nicht die Lichthupe betätigt. Als Mann fragt man natürlich nicht sondern nimmt an, dass dies eins der Spielzeuge für den Rundentimer ist. Aber nun zurück zum Thema: bei meinem Kontrollblick lief es mir dann eiskalt den Rückenrunter. Denn dort wo normalerweise die berühmten drei Buchstaben zu finden sind, die mit "k" anfangen und mit "mh" aufhören, grinste mich ganz dreist ein "mph" an. Uups!

Die erste Hälfte meiner Vergleichsfahrt neigte sich damit dem Ende zu. Mein Fazit soweit: Die Beschleunigung war für mich ein Traum, auch wenn ich mich in der Leistungsentfaltung Lichtjahre vom Grenzwert entfernt bewegt habe, das Kurvenverhalten ist gewohnt vertrauenserweckend und enorm positiv war auch der Sound vom Serientopf. Bei Niedrigen Touren bedrohlich wummernd und im mittleren bis minihohen Drehzahlbereich dann ein orgasmisches "geh mir aus dem Weg sonst knallts".

Nun war es an der Zeit, die L2 gegen die Sagenumwobene S1000RR zu tauschen.

Viel gehört, viel gelesen, dementsprechend respektvoll hab ich mich in den Sattel geschwungen. Motor an, jetzt blinken und dann wieder in den Verkehr... Moment, mal... was ist denn mit dem Blinkschalter... klemmt der? Tatsächlich verwendet BMW ja eine ganz andere "Schaltertechnologie". In meinem Handschuh spürte ich nicht die geringste Ressonanz beim betätigen, es war als ob man mit dem Daumen gegen einen festen Gegenstand (oder eine Wand) drückt. Also für mich kein besonders Vertrauen erweckendes Feedback. Naja wer es mag. Während ich also im Soundschatten der GSXR zurück durch den Ort fuhr (Hier der erste Vergleich: Der Serientopf der BMW klingt im Gegensatz zur GSXR meiner Ansicht nach nicht so gut), habe ich mich etwas mit der Amatur beschäftigt (man lernt ja bekanntlich aus dem kmh/mph Fehler) und muss sagen: Die BMW ist hier definitiv mehr für die Rennstrecke konzipiert. Ob Plus oder Minus mag jeder für sich entscheiden. Am Ortsausgang dann die Stunde der Wahrheit. Wieder beherzt in Gas gegriffen (woohoooooooo) und selbstverständlich ging die Luzi ab: 3000,4000,5000,6000,7000,8000,9000, WHAT THE FUCK. Da wäre ich doch glatt fast in der Beschleunigung im 3ten Gang in voller Fahrt über den Lenker abgestiegen. Haben die doch glatt eine Spaßbremse aka Drehzahlbegrenzer eingebaut...

Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
- die GSXR 1000 L2 verfügt nach meiner bescheidenen Meinung um mehr als genug Leistung für den zivilen Betrieb. Wer auf der Rennstrecke unterwegs ist verzichtet bei der GSXR bewusst auf elektronische Hilfsmittel, die der BMW zur Verfügung stehen, ich will auch gar nicht weiter drauf eingehen.
- vom Fahrverhalten finde ich die GSXR 1000 zumindest im erwähnten Zivilbetrieb auf Basis der mir zur Verfügung gestandenen Testgeräte besser, da für mich die Sitzposition und so lächerliche Gimmicks wie die Bedienung der Amatur nicht ganz unwichtig sind.
- vom Sound her will ich auch nicht viel sagen, weil nur die wenigsten lange mit dem Serientopf unterwegs sein werden. Im Zweifel tut man bei der GSXR halt was wegen der Optik, der Sound ist imo nicht zu bemängeln.
- Bremsen und Gangschaltung möchte ich unbewertet lassen. Die BMW war mit Spaßbremse ausgestattet, deshalb hat es mich auch nicht gewundert, dass die Bremse wesentlich schlechter dosierbar war (Einstellungssache) als die Gixxer, und offensichtlich wurde das arme Ding auch schon getreten, weil die Gangschaltung war nicht so knackig wie bei der GSXR.
- Optik: Mir zumindest gefällt der Schnitt und die Farbgebung (ob blau/weiß oder schwarz) sehr gut, auch wenn ich mir eine dritte, eindeutig von den anderen Gixxern differenzierende Farbvariante gewünscht hätte
- Preis: Vorsicht Österreich! 16.500 vs knapp 20.000. Hallo GSXR! Gerade einmal ABS hätte ich mir noch für die GSXR (optional wie bei anderen Herstellern) gewünscht. Mit dem Rest kann ich nix anfangen, da ich ja doch noch sehr zurückhaltend fahre. Spielerein für die Rennstrecke interessieren mich auch (noch) nicht.

Fazit: Wer eine neue Kilo möchte kann meiner Meinung nach sofort zur L2 greifen. Denn eines ist mir nach der Probefahrt im Vergleich zur BMW so richtig klar geworden: Wenn man sich bewusst gegen die GSXR entscheidet, dann weil ihr im Gegensatz zu anderen Maschinen die Technischen Extras wie ABS, etc. fehlen. Die Leistungsdiskussion empfinde ich als (durchaus berechtiges) Nörgeln auf hohem Niveau, das ist wie... keine ahnung, als ob man einen Ferrari mit einem Lamborgini vergleicht und das eine Auto ist scheiße weil es 20 PS weniger hat. :) *Arlen Ness zustimm*

Zusammengefasst also: Ich empfand die GSXR 1000 L2 schon vorher als geiles Geschoss und hatte mit dem Gedanken gespielt eine auf Pump zu kaufen, hab mich dann aber auf Grund eines überaus verlockenden Angebots und der fehlenden Erfahrung für meine K8 entschieden. Nach meiner Probefahrt hat sich dieser Eindruck in keinster Weise geändert. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann ad hoc bis auf den Preis einfach nichts an ihr kritisieren (wenn man meine Vergleichsgrundlage bedenkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Gemeckert wird doch immer, gekauft werden wird sie auch, hübsch aussehen tut sie und in den Tests wird immer die BMW gewinnen. Schade dass ein ABS fehlt, war für mich der Ausschlag zum Kauf der Ninja. 200PS auf dem Papier brauch zumindest ich nicht, dann lieber ehrliche 185 oder so, wobei ich sagen muss, dass alles über 150PS eigentlich zu flott ist...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Dazu werden wir wohl nächste Woche mehr erfahren: http://www.1000ps.at/testbericht-2354349-Superbike_Test_2012

"MOTORRAD und Partnerzeitschriften aus ganz Europa testen auf der spanischen Rennstrecke Alcarraz gerade die aktuelle große Supersport-Liga."


Die kommende Ausgabe von Motorrad dürfte da interessant werden. Gleich 9 Superbikes im Test und die L2 ist mit von der Partie.
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Dazu werden wir wohl nächste Woche mehr erfahren: http://www.1000ps.at/testbericht-2354349-Superbike_Test_2012

"MOTORRAD und Partnerzeitschriften aus ganz Europa testen auf der spanischen Rennstrecke Alcarraz gerade die aktuelle große Supersport-Liga."


Die kommende Ausgabe von Motorrad dürfte da interessant werden. Gleich 9 Superbikes im Test und die L2 ist mit von der Partie.
lass mich raten: BMW gewinnt... was ja im motorrad nichts neues ist...
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ich seh das gelassen, da mehrere Magazine testen. Subjektiv werden sie alle sein. Mal schauen ob sie sich trauen, die Rundenzeiten zu veröffentlichen ;-)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Die Stunde der Wahrheit. Nachdem ich "verletzungsbedingt" und mit besonderem Dank an die langsam drehenden Mühlen der Bürokratie in unserem Gesundheitssystem in Österreich gerade etwas Zeit hatte, habe ich mir nun den Megatest im neuen Motorrad (10/2012) durchgelesen. Vorneweg, so ein Test muss ausgeschlachtet werden, deshalb teilt sich der Test in Landstraße, Rennstrecke und Highspeed-Track über die kommenden Ausgaben. Da die meisten von uns aber überwiegend auf der Landstraße unterwegs sein werden ist der Landstraßentest wohl der für die anwesende Truppe aussagekräftigste. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

1) Wie erwartet ist der Bericht voll des Lobes für die S1000RR. So ist beim Motor und Leistung von "mit Abstand der Beste" und "unerreicht" die Rede, seltsamerweise sieht es in der Punktewertung auf einmal GANZ anders aus. Überhaupt hat sie bei allen Teilbewertungen zwar immer eine hohe Punkteanzahl, aber nur 4 Mal die höchste und auch dort nie mit Abstand oder gar alleine. Besonders spannend finde ich die Inspektionskostenbewertung. Hier stimmt definitiv etwas nicht. Denn entweder hat die BMW mit 18/20 tatsächlich die niedrigsten Inspektionskosten (AHAHAHAHAHAHAHA, ich bezweifle das ganz massiv) oder sie haben "vergessen" den Teilbereichsieger zu markieren (besonders schlechte Werte sind rot, besonders gute Werte sind grün hinterlegt.

2) Die sagenumwobene, legen... wait for it... not so dary Panigale. Ich zitiere: "Oben top, unten flop: der neue Ducati-V2 hat eine Schwächeperiode im mittleren Bereich. Ab 7000 Umdrehungen beisst er gnadenlos zu und überflügelt an der Spitze die meisten Vierzylinder. Auch sehr spannend, obwohl der Test überaus objektiv mit der S-Variante durchgeführt wurde ist sie bei der Fahrwerkgesamtwertung nicht die Beste (hat nur für Platz 5 von 9 gereicht)

3) Haters gonna hate. Wie ich in unserer Runde belächelt wurde, als ich der GSXR 1000 ein gutes Testergebnis prophezeit habe. Was schon immer so war, hat auch in diesem Jahr wieder funktioniert. Nirgends herausragend gut aber insgesamt (und keiner weiß warum) immer vorne dabei. Obwohl die Motorleistung mit "Ganz stark zwischen 3500 und 6000 U/min, Kraft lässt sich famos nutzen, ein echter Alltagsmotor ohne Zicken" verhältnismäßig unspektakulär beschrieben wurde, konnte das Magazin nicht umhin, Suzuki zum Testsieger im Bereich Motor zu küren. Beste beim Durchzug und der Motorcharakteristik, in Summe stolze 2 Punkte besser als die BMW. Die Panigale abgeschlagen auf dem letzten Platz, knapp hinter der MV Agusta F4RR. Aber auch sonst hat Suzuki wenig Mühe, ganz vorne mitzufahren (übrigens ist die BMW nur Testsieger im Bereich Kosten, siehe dazu: HAHAHAHAHA!).

4)Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Bei einer Gesamtpunkteanzahl von 1000 über die Bereiche Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten lautet die Gesamtplatzierung wie folgt:

#1 schon seit dem ersten Absatz im Artikel wortwörtlich "unangefochten" und damit die Pointe vorweg genommen: BMW S1000RR

#2 eigentlich auch keine Überraschung: Ausgewogenheit ist ihre Stärke, das ABS ist mitunter das Beste an ihr, die Drittplatzierte hat im Jahr 2012 gepennt, insofern ist es: Honda Fireblade

#3 Der Testsieger in der Gesamtwertung Alltag (Ergonomie,Windschutz,Licht,Handhabung/Wartung, etc.): Ninja - ZX 10R

#4 die (für mich weil ahnungslos) Überraschung des Tages, ihres Zeichens Testsiegerin in der Gesamtwertung Fahrwerk, Zitat: "der Motor ist ein Erlebnis, das Fahrwerk eine Wucht.": die Aprilia RSV4 Factory

#5 im Mittelfeld gelandet, mit expliziten Abzügen für fehlendes ABS und fehlende Traktionskontrolle: Suzuki GSXR-1000

#6 na wo bleibt sie denn? Hier: die extreme Auslegung kostet im Alltagsbetrieb wortwörtlich Punkte: Ducati Panigale (mit dem versöhnlichen Nachsatz -> "gewaltiger Fortschritt zur 1198")

#7 Alle wichtigen Kandidaten sind bereits gelistet, daher kurz und schmerzlos: KTM 1190 RC8R (Testsieger in der Teilwertung Sitzkomfort im Alltag)

#8 Wieder mit expliziten Abzügen für fehlende elektronische Sicherheitssysteme: Yamaha R1

#9 Wortwörtlich ein Fall für echte Fans: MV Agusta F4 RR

Das war der Landstraßenvergleich bei dem wohl das maximal Verfügbare direkt gegeneinander antreten durfte. Grau schattiert, unauffällig aber dennoch (Danke dafür an die Redaktion) gibt es auch eine Preisleistungs-Note. Und siehe da:

Bei einer Bestnote von 1,0:
#1: Suzuki GSXR mit 2,5
#2: Honda Fireblade mit 2,6
#3: Kawasaki Ninja mit 2,7
#4: BMW S1000RR mit 2,7
#5: Yamaha R1 mit 2,9
#6: KTM RC8 mit 3,0
#Rest mit einer Preisleistung von 4,0 die Italiener.
 
Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
http://www.1000ps.at/testbericht-2354771-Superbike_Vergleich

hier noch eine weitere perspektive vom großen Vergleichstest, in meinen augen wird hier eher versucht, realistisch zu bewerten. deckt sich soweit mit meinen einschätzungen, aus meiner sicht kann man ihn also durchaus als referenz heranziehen.

Eckdaten
- Verschiedene Kategorien (am Besten für Rennstrecke j4f, (semi) profi, landstraße, groß, klein, preis/leistung mit werterhalt/wiederverkaufswert, etc.) wurden beleuchtet.

Ergebnis für Suzuki:
- Auf der Landstraße (wenn trocken) beste Wahl
- Fehlende elektr. Extras schlagen sich bei der L2 auf die Preis/Leistung, wenn geplant wird, das Bike nach 2-3 Jahren wieder zu verkaufen (trotz günstigem Anschaffungswert), da die zukünftigen Modellreihen zwingend ABS haben werden und die L2 Restposten als Vormodell sehr sehr günstig über den Ladentisch gehen werden. Bzw. in dieser Zeit wird der Wertverlust größer sein. Wer vorhat das Ding bis zu seinem Exitus, oder zumindest länger als 3 Jahre zu treiben kann natürlich beherzt zugreifen. Dann passt es auch wieder mit Preis/Leistung.

mir gefällt an dem Test, dass er "ehrlich" wirkt, und man bewusst keinen klaren Sieger herausarbeiten will weil die Unterschiede/Voraussetzungen bei den Bikes teilw. sehr groß sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
nix besonderes :(
und die 2 kilo sparen sie ja schon ein weil sie ein rohr weggelassen haben
also bevor ich zur susi greifen würde käme eher die konkurrenz in frage
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
muss jeder für sich selbst entscheiden ;) hauptsache man kann von ungeschönten fakten/ergebnissen ausgehen.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn ich mir meine Kilo kaufe...dann wird es wohl eine L2...
Aber erstmal schauen.Mir gefällt sie immer besser...
 
Thema:

Da is die NEUE L2 GSX-R 1000

Da is die NEUE L2 GSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

    ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen - Ähnliche Themen

  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

    ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Neuer gsx Fahrer

    Neuer gsx Fahrer: Moin moin, Ich bin der Tom und ich komme aus Celle und bin neuer gsx r 600 20th anniversary Fahrer, bin umgestiegen von einer cb1000rr sc59
  • Neue GSX R 750 aus Köln

    Neue GSX R 750 aus Köln: Abend zusammen, ich bin Dominik aus Köln und 39 Jahre alt. Auf der Straße fahre ich eine Triumph Daytona 675 SE BJ 2009. Da ich auch auf der...
  • GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt

    GSX R 750 K5, neue Bremse rubbelt: Hallo zusammen, bin neuerdings stolzer Besitzer einer 750er K5 mit 28 TKM gelaufen. Habe sie mit verschlissener Vorderradbremse gekauft. Habe...
  • GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen

    GSX-R 600 Einsteiger sucht neue Reifen: Guten Tag Kollegen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 600 und das ist mein erst Motorrad :D (Direkteinsteiger A) Nun, die...
  • Oben