GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session

Diskutiere DaHorn @Stunt Session im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Anbei die Bilder vom DaHorn;) Alle Bilder gibt es > Hier < zu sehen.
D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hammerm??ige bilder freddy!!! echt sehr geil, vielen dank nochmal f?r die coole session!!! vielleicht haben ja jetzt noch ein paar andere freaks blut geleckt und wir sind beim n?chsten mal ein paar mehr..!? :)

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
geile pics...wen ich mein neun bock hab udn der soweit eigefahren ist bin in ich gern dabei ;)

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sehr h?bsche Bilder, wenn ich mich mal traue mein Vorderrad weiter als 2 cm hochzuziehen w?r ich wohl auch dabei ;)

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr nice die Bilder ...ich br?ucht auch ma nen anst?ndigen Photograf + Cam :D wheelies sind nicht das ding^^

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
sch?n dass euch die bilder gefallen :) vielleicht schaffen wirs beim n?chsten mal ja echt n paar leute zusammen zu kriegen... je mehr leute desto gr??er der spa? :D

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
w?re gern dabei...aber ich fahr nur h?chstens 140 und bekomm nur das vorderrad beim anfahren hoch ^^ schei? 125...

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
macht doch nix, is noch kein meister vom himmel gefallen... und wenn du nur durchs zugucken schonmal bissl was lernst ;)

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
erstmal muss es meinem bike wieder besser gehn... bremsscheiben, gabelfedern, kettenkit sind v?llig platt, der hinterreifen is auf und der motor macht mir sorgen weil leistungsverlust und fiese klackerger?usche ab und an :(

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
mhh kenn ich aber bei mir lag es an der drossel mit den klackerger?uschen...na dann mal gute besserung an dein bike :D

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
@da horn
jetzt schon probs mit dem motor? was machst du immer mit deine m?ppis???

wie viel haste denn weg?

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
@da horn
jetzt schon probs mit dem motor? was machst du immer mit deine m?ppis???

wie viel haste denn weg?
bin jetzt bei knapp 15tkm.... na ja, heftig fahrn heisst leider auch hefitgen verschleiss... viele stunts und nordschleife im tiefflug hinterlassen ihre spuren... aber beim motor bin ich auch selber chuld... hab immernoch nich die 12tkm inspektion gemacht, und das bei immer hartgas :(

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
@ kilogix: sicher! sehr gerne!!! :) wie schon gesagt ich freu mich echt ?ber jeden der dabei is, egal ob noob oder pro :)

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
...wenns nich so sch**? weit weg w?re :rolleyes:

:)

Frank
der auch lernen will und noch 3 Wochen mit 34PS fahren muss :D

Edit
Bis nach Nettetal 278 km *schluck*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DaHorn @Stunt Session

DaHorn @Stunt Session - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Dahorn in der aktuellen MO 11/08

Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
  • DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...!: tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
  • DaHorns erstes StuntTraining...! - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Dahorn in der aktuellen MO 11/08

Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
  • DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...!: tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
  • Oben