GSXR-K7 DaHorn @Stunt Session

Diskutiere DaHorn @Stunt Session im Galerie Forum im Bereich Allgemein; machen wir ma n wochenendevent draus und du pennst hier... krieg schon n paar leute in meiner wohnung unter :)
D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
machen wir ma n wochenendevent draus und du pennst hier... krieg schon n paar leute in meiner wohnung unter :)

Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Motorrad
-
:D

Ich meld mich noch :D

Nee, ernsthaft - h?tte echt Bock sowas zu lernen, aber stimmt schon, soll auf Dauer echt materialmordend sein... (Lenkkopflager, Kette, Gabel...) Und wenn ich sehe, wie mir der Stift geht, wenn ich mit 34PS das Vorderrad nur lupfe.... :lol: keine Ahnung, ob ich dann nicht in Ohnmacht falle, wenn die Kiste WIRKLICH hoch kommt :D

Frank :)

kilogix

kilogix

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
bin ich dann auch dabei.....
muss aber noch ein wenig warten.........

mein fuss is noch dick von letzter woche.......

M

MeisterJoda

Gast
Sowas geht auch mit meiner M?hle???? Denke die ist wegen den Aufklebern viel zu schwer geworden:smilie_f:.
Aber sieht echt coooool aus Felix, aber ich bin ein alter schisshase.
Wenns r?dchen l?pf macht, dann nur aus der kurve bei mir, gewollt..no way:D
I konns ned:rolleyes:

LG

Markus

Hasenhirn

Hasenhirn

Minigixxer
Motorrad
Gsx-r 1000 K9
Man da w?hre ich auch gerne dabei, habe ja noch eine alte zx6r die ist f?r so sachen genau das richtige. Wegen der paar Kilometer mach ich mir mal keinen kopf!

@Wildt?ter die 280km sind doch auch net die Weld f?r den spa? oder?

@DaHorn sind echt sch?ne Bilder geworden (Respekt)

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Man da w?hre ich auch gerne dabei, habe ja noch eine alte zx6r die ist f?r so sachen genau das richtige. Wegen der paar Kilometer mach ich mir mal keinen kopf!
das h?rt sich doch wunderbar an :) richtige einstellung was die kilometer angeht, der weg is das ziel :D und wie gesagt, hier ?bernachten is auch kein thema, hab auch ne garage f?r die bikes...

Thema:

DaHorn @Stunt Session

DaHorn @Stunt Session - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Dahorn in der aktuellen MO 11/08

Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
  • DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...!: tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
  • DaHorns erstes StuntTraining...! - Ähnliche Themen

• Couple performs 69 Wheelie Stunt

Couple performs 69 Wheelie Stunt: Nett anzusehen, stürzen sollten sie halt mit dieser "Schutzkleidung" nicht ;)
  • Hammer Stunts

Hammer Stunts: Hammer Stunts
  • Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn

Bleifuss, mumo, Hoffimaster, Bikerboy0877, Simcic, DaHorn: euch 6sen alles gute zum geburtstag!!!!
  • Dahorn in der aktuellen MO 11/08

Dahorn in der aktuellen MO 11/08: es ist soweit! heute erschien die neue MO, ausgabe 11/08, und somit endlich der ersehnte bericht über die german stuntdays im august auf denen uns...
  • DaHorns erstes StuntTraining...!

DaHorns erstes StuntTraining...!: tach! war heute das erste mal mit meiner stuntm?hre trainieren... nach einer kurzen eingew?hnungsphase gings dann schon richtig gut :D
  • Oben