GSXR-K6 Dank Meisterjoda!

Diskutiere Dank Meisterjoda! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; auf welcher messe hat er die karre gleich verkauft?? in dortmund?? naja...dir ali-g viel spa? damit!!
cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
auf welcher messe hat er die karre gleich verkauft?? in dortmund??
naja...dir ali-g viel spa? damit!!

Alex K7

Alex K7

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 L1
Sehr sch?nes Bike

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jetzt weiss ich endlich wer sich das baby geschnappt hat. ich kann nur sagen, dass grad purer NEID aus mir spricht:D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
auf welcher messe hat er die karre gleich verkauft?? in dortmund??
naja...dir ali-g viel spa? damit!!
Genau in Dortmund.
Aber die genaue Geschichte dazu kenne ich auch nicht.
Ich wei? nur, das Biest vor zwei Jahren auch viele Angebote f?r ihre Maschine bekommen hat. Also kein Wunder !

Viel Spa? damit.

E

Ex-User

Gast
Da haste dir ein Super Bike an Land gezogen und wohl ein Absolutes Einzelst?ck.:DIch Gratuliere.
Gru

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Und immer sch?n drauf aufpassen. Ich denke man sieht sich mal auf einem der Bikertreff's. Viel spass noch mit dem edlen Bike. ;)

ALI-G

ALI-G

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Auf jedenfall wird dieses bike hier weiter zu sehen sein und ich werde euch nat?rlich auch ?ber jede ver?nderung informieren.

Thema:

Dank Meisterjoda!

Dank Meisterjoda! - Ähnliche Themen

• Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;) - Ähnliche Themen

• Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Abflug dank Rotsünder

Abflug dank Rotsünder: Hallo Jungs, Morgens 7:40 am 10.03.2014 auf dem Weg zur Berufsschule, grade mal 100 meter gefahren, stehe ich an einer Roten Ampel und möchte...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Oben