Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Diskutiere Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, bei mir war die Schraube nicht gesichert. Einfach lösen. Sie Achse brauchst du nicht durch die Rahmenhülse stecken ,sondern einfach von...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
bei mir war die Schraube nicht gesichert. Einfach lösen.
Sie Achse brauchst du nicht durch die Rahmenhülse stecken ,sondern einfach von der rechten Seite durchstecken und die Rahmenhülse ersetzt dann die große Mutter. Mit dem richtigen Drehmoment anziehen, dann hält das super. Die Rahmenhülse dreht sich auch nicht mit beim anziehen, muss man also nicht gegenhalten.
Grüße TT

T

timski

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
Sry für's rumspamen (... und das beim ersten Beitrag... ohoh :rolleyes:), hätte mir die Hülse vorher besser anschauen sollen, hat ja ein Gewinde -.-
Hab die Mutter mit Kraft losgedreht, Achse umgesteckt und Hülse draufgedreht. Hülse ist passgenau, musste sie nichtmal mit der Zange halten, sieht nach Maßarbeit aus ;)

Ich bin auf jeden Fall begeistert von dem Ständer, da wird meine Kleine nun einen sehr entspannten Winterschlaf halten können :D

gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ist doch nicht schlimm, Hauptsache hat geklappt und dein Möppi geht es gut damit :)
Weiß nicht ob du es schon gemacht hast, aber kannst dich ja noch unter neue User vorstellen ;) :)
Liebe Grüße TT

Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:128: für das Lob. Mal sehen was mir noch so unter die Finger kommt. :D

P.S. Schönes neues Jahr von Aleksandar und wer mag kann mir ein Foto(s) seiner Bella für die Online Gallerie schicken.

Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Motorrad
gsxr-1000 k4
Auja, mach mal was :D
Ja, danke schön :) und frohes neues zurück :)
Na, da werd ich mir doch mal Mühe beim fotografieren geben :D
Liebe Grüße TT

Thema:

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin

Danke für Bike-Tower Bestellung von Schlaubi/Martin - Ähnliche Themen

• Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!" - Ähnliche Themen

• Moin Moin danke für die Aufnahme

Moin Moin danke für die Aufnahme: Ich heiße Christian bin 26 und komme aus Hessen, fahre eine 750er Srad und das mit Herz und Blut;)
  • Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit

Verabschiedung - Danke für die tolle Zeit: Hallo liebe Freaks, erstmal vielen vielen Dank an alle für dieses super Forum! Hat mir echt super viel geholfen, ich habe hier unzählige Stunden...
  • Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;)

Danke ans Gesichtsbuch für dieses Foto in meinen Neuigkeiten ;): Ich glaub dieser Aussage ist nichts mehr hinzu zu fügen ;)
  • Vielen Dank für dieses Jahr

Vielen Dank für dieses Jahr: Wollte hiermit mal den Administratoren für die Organisation danken. Lg und einen guten Rutsch!!!
  • Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!"

Fabrizio: "Vielen Dank für das Geschenk!": Michel Fabrizio möchte auf der Pramac-Ducati viel Spaß haben, Niccolò Canepa seinen Lernprozess in Brünn fortführen weiterlesen...
  • Oben