GSXR-K4 dante's White Pearl (750)

Diskutiere dante's White Pearl (750) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Geiles Bike bis auf die Farbe :D:D:D:D Quatsch die Farbe ist Hammer:):) Sehr schön und der Top ist auch Top.
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Geiles Bike bis auf die Farbe :D:D:D:D
Quatsch die Farbe ist Hammer:):)
Sehr schön und der Top ist auch Top.

dante

dante

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
danke für die Comments,
Nein der ESD ist nicht aus Plastik ist eher Alu bin mir aber nicht sicher, hat eine Struktur wie Karbon. Aber kann noch eine Nahaufnahme machen.
Kann aber erst am Wochenende da ich momentan noch der Schweizer Armee dienen muss, so ein scheiss ;) nur noch 2 1/2 Wochen.
So wie die Gixxer momentan da steht ist sie eigentlich fertig.

dante

dante

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
MRA Racingscheibe und Valter Moto Auspuffhalter

Hello Freaks,
Ich habe wieder mal etwas kleines an meiner GSX-R verändert.
Und hab jetzt heute mal neue Fotos geschossen.

der Auspuffhalter von Valter Moto:

die MRA Racingscheibe in schwarz:

Sonstige Fotos:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
sehr schickes bike, wobei mir der pott nen bissel zu lang wäre.

habe die bilder mal direkt bei uns hochgeladen, das zerschießt sonst alles und die ladezeiten sind schon recht lang gewesen.

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
:D schickes teil.. vorallem da keine SPiegel dran sind :D
aber das bruacht man halt bei euch in der schwiz nid ode :D

Marc507

Marc507

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 K8
Schaut echt Klasse aus, vorallem bei dem Alter.

Was man in der Schweiz alles machen kann ....
Ich lebe im falschen Land

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 750 k6
sieht ja echt schick aus.. die farbe ist der hammer!!!

Nen einder Pott wäre cool... Ist mir persöhnlich etwas zu lang

dante

dante

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
danke für die Comments,
wie ich schon mal erwähnt habe finde ich die kurzen Endschalldämpfer nicht wirklich schön. Da sie so ein Mix zwischen normalen Dämpfern und den "MotoGP" (ich hoffe ihr wisst welche ich meine) Dämpfern sein wollen, aber nicht wirklich gut aussehen. Die MotoGP Anlagen wie bei der Maschine von Hannibal19xx:

Die finde ich richtig schön. Aber alle Anderen ESD's die einfach wie normale sind nur in kurz gefallen mir überhaupt nicht.
Aber da bin ich froh dass es verschiedene Geschmäcker gibt sonst würden wir ja alle mit dem selben ESD rumfahren :)

Thema:

dante's White Pearl (750)

dante's White Pearl (750) - Ähnliche Themen

• Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • GSXR 750 L0 White! - Ähnliche Themen

• Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White

Sonstige Meine 1000er in Pearl Glacier White: Hallo Freaks, Da nach 6 Jahren GSX-R 600 L2 in Blau/Weiß Besitzes was neues her sollte. Habe ich michfür die Neue GSX-R 1000 L8 in der Farbe...
  • GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung

GSXR-K9 White-Silver 750 K9 - Vorstellung: Moin Jungs & Mädels, wie in meinem Vorstellungsthread angekündigt, endlich konnte ich meine neue Maschine abholen :)) Es handelt sich um eine...
  • GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara

GSXR-K6 Wurstbrot´s 750er Menü - GBlack&White ala Carbonara: Servus leute mein projekt gestalltet sich als nicht zu schwierig. schwarz weisse GSXR mit paar carbonteilen versehen da mir mein schätzchen schon...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!

GSXR-L0 GSXR 750 L0 White!: Leute, ihr werdet es nicht glauben. Ich bin fündig geworden und konnte endlich meinen Traum verwirklichen. Es wurde zwar keine GSXR 750 K7, aber...
  • Oben