GSXR-K7 Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er!

Diskutiere Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; sehr schick!!! Gef?llt mir echt gut!!! :confused: was isn das f?r ein kleines Schildchen am Kennzeichentr?ger?
sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
sehr schick!!! Gef?llt mir echt gut!!!

:confused: was isn das f?r ein kleines Schildchen am Kennzeichentr?ger?

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Das ist ein "L"... Bin ja noch Lernfahrer... Muss man bei euch kein L ranpacken solange man die Pr?fung noch ned hat?

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Das ist ein "L"... Bin ja noch Lernfahrer... Muss man bei euch kein L ranpacken solange man die Pr?fung noch ned hat?
N?...weil...dann darf man noch gar nicht mit seinem M?ppi fahren, erst nach bestandener Pr?fung. Gefahren wird nur auf Fahrschulmaschinen...bis zur Pr?fung...

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
achso bei uns muss man ne theoriepr?fung machen und dann lets go^^ dann macht man mal n kurs und dann ab an die praktische... wenn bestanden kommt das L weg^^ haben wirs demfall besser^^

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Jupp... seh ich auch so... aber dar?ber l?sst sich auch streiten, was nun wirklich besser ist... egal, andere L?nder, andere Sitten :D

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ich muss noch genau 18 tage warten... dann werd ich 18 :D dann kann ich gleich mein TRAUMBIKE fahren :D so muss das^^

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hei, gratuliere sehr sch?nes Bike, viel Spasselito damit :)

Thema:

Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er!

Darf ich vorstellen... Meine Kleine 6er! - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Darf ich vorstellen Erna=) - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Darf ich mich Vorstellen.............????????

Darf ich mich Vorstellen.............????????: Hey Gixxer Freunde!!! Ich bin der Nenad, bin 27 Jahre alt komme aus Wien und bin leidenschaflicher Gixxer fahrer.... Meine erste war eine K3 600...
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen ... ;-): Kommis,meinungen,fragen ... haut mal in die Tasten
  • GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=)

GSXR-K4 Darf ich vorstellen Erna=): Da ich schon einige Zeit im Forum unterwegs bin wollte ich euch auch mal miene Gixxer vorstellen. Es ist eine 600 k4 war mal ursprünglich gelb...
  • Oben