darf man bei den neuen Motorrädern komplett Anlagen verbauen ?

Diskutiere darf man bei den neuen Motorrädern komplett Anlagen verbauen ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; hi ich frag mich grad folgendes, die neuen Maschienen ham ja alle nen Kat drin. Wenn man aber ne Komplett anlage kauft ( krümmer + puff ), dann...
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
hi

ich frag mich grad folgendes, die neuen Maschienen ham ja alle nen Kat drin. Wenn man aber ne Komplett anlage kauft ( krümmer + puff ), dann fällt der kat ja weg.

Ist das jetzt erlaubt, oder sagen die Polizisten dann, wo isn der Kat etc ?

Könnt eig schon fast ne Rechtsfrage sein, aber passt genauso gut hier ins Auspuff forum. Danke :)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
....man darf nicht

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
is des dann des selbe wie wenn man ohne db eater fährt ? erlöschung der betriebserlaubnis etc ?

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ja genau

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
ganz klasse :D kann ja gleich jeder händler und verkäufer dazuschreiben das komplett anlagen verboten sind

wissen das viele polizisten?

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
nein den meisten fällt das nicht auf, ändert aber nichts an den Tatsachen

E

Eichel

Kleingixxer
Motorrad
bald eine GSX-R
kannst von ausgehen das die das wissen die werden ja schon auf sowas geschult :D

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
hm kacke is das :D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...+1

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
hm +1 ?

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
bedeutet das man sich der meinung des vorhergehenden bzw. dem des zitierten anschliesst. Und zum Thema selber, selbst wenn es die Rennleitung nicht bemerkt, alle 2 Jahre ist HU, und die Prüfer haben damit öfters zu tun :D Und wenn man es doch umbaut, braucht man sich hinterher nicht wundern das man vllt. nach einer Kontrolle sein Bike auf einem Abschlepper wegfahren sieht :rolleyes:

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
sry das ich frag , war ne allgemeine frage - nicht speziell für die k8 ! allgemein alle ab 07

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Fragen ist ja i.O. !
Ich denke jedoch, dass hier gemeint ist, die Suchfunktion zu suchen ;)
Edit : und zu nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
anscheinend hast du extra gefragt damit du dein ego aufbessern kannst weil sie dir ja wieder antworten...
hm meine meinung dazu ist bevor ich ein bike kaufe schaue ich mich auch um was man damit machen darf bzw verändern darf

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
noch keins
thx....

Thema:

darf man bei den neuen Motorrädern komplett Anlagen verbauen ?

darf man bei den neuen Motorrädern komplett Anlagen verbauen ? - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben