Gl?ckwunsch an die spagetti?s
ob verdient oder nicht, dar?ber l?sst sich wie immer streiten, gut gespielt haben sie und sind gar nit mal so viel gefallen wie ich vermutet habe... *gg*
nach dem 0:2 und dem Abpfiff, das war unheimlich, noch nie erlebt, kaum in worte zu fassen.
das 10.000 Leute so ruhig waren, keiner gesungen, keiner gegr?hlt. nichts. die entt?uschung war zu h?ren obwohl niemand was gesagt hat....
und dann was kommen musste, die ita. fans...
sowas von schlechte gewinner, dank denen hab ich fast die nacht hinter schwedischen (welch ironie
) gardinen verbracht.
m?ssen 5 von den hemdchen nat?rlich am rand stehen, so blau wir ihre Gr??e XS Trikots und die massen deutscher fans provozieren.
Als sie mir dann ne Kippe ?bergeworfen haben bin ich ein bissl unruhig geworden, etwas lautstark auf sie zugegangen um.... HA nix da. schon hatte ich zwei h?nde der ,,konfliktmanager" (neudeutsch: bullen
) auf den schultern.
wollten aber nit sorecht mit sich diskutieren lassen warum der mir ne kippe ?berwerfen darf aber ich ihm die neu angesteckte kippe nicht postwendend richtung mandeln schlagen darf.
Na ja das wars auch schon mit der aufregung, deutschland is raus und hat trotzdem geil gespielt und ist weiter gekommen als alle noch vor 6 wochen gedacht haben!!!!!!
DANKE AN KLINSMANN UND UNSERE ADLER!!!!!