Streetfighter
Supergixxer
Das weiss ich. Hab doch geschrieben, das ich das nru mach um bei "GettingStarted" von Speer teilnehmen zu dürfen.
nee schaden tut das net... hab auch mal sicherheitstrainig beim adac und in luxemburg collmar-berg gemacht. "getting started" is neu beim speer... denk das is ne gute sache zum anfangen. wie lang bist du denn schon auf der straße unterwegs?Ich mach das Training nur damit ich dann beim "GettingStarted" (Speer) teilnehmen kann. Da ist ja sowas Vorraussetzung! Udn schaden kann das eh nicht, mal so ein "Intensiv-Kurs" beim ADAC zu machen.
jo dann macht das auf jeden fall sin!!! dachte du wärst schon paar jahre länger auf der piste. dummer wird keiner davon und man lernt unter umständen auch coole leute kennen. mach das und egal was andere davon halten.2. Saison.
Also mit großen Bike!
Auf zwei Räder schon lange.
Deswegen sag ich auch, daß Training tut auch gut.
So sehe ich das auch, nur keine Angst.Wir haben alle so angefangen.warum nicht bei speer mit der langsamen truppe rum geiern???
da kannst de dir schon genug abschaun.
ist alles garnicht sooo schwer.
Wen meinst du mti Hockenheim? Mich?bist auch mal in hockenheim???
dresden ist ja schon e bissel weg
ne also ich hab da auch keine trainings gemacht.einfach langsam mittel und vielleicht mal schnell.
des mit dem langsam überspring ich aber
leider fahrt ihr bissel weit weg für mich. spa und nürburgring wär für mich top der rest kleine weltreisen schadeOsche,Most,Brün,LSR,Rijeka,Panonija,Poznan
Für Hoke hab ich noch keine Bestätigung
hab/hätte auch zwischen 550 km (OSL) und 850 km (Rijeka)leider fahrt ihr bissel weit weg für mich. spa und nürburgring wär für mich top der rest kleine weltreisen schade
aus dem saarland sind das auch paar meterhab/hätte auch zwischen 550 km (OSL) und 850 km (Rijeka)
aber da fahren andere noch weitere wege
zu zweit ist das halt was anderes... aber alleine