Das ist echt Hammer!

Diskutiere Das ist echt Hammer! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Man die Jungs geben es sich richtig auf der Strasse!!!! :D:D:D Und es soll keiner mehr sagen, dass man mit der 600er Gixxe von der R6 verblasen...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ja leck mich am arsch sind die gut!!! *neidischerblick*
hab?s mir gleich 2 mal reingezogen :D

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schade nur das man es nicht gr?sser machen kann! :mad:

Und die anderen Rennen sind auch geil! Im Superbike 1 wird am Ende leider eine Suzuki geschrottet! :(

rolli

rolli

Racegixxer
ein super rennen! das motorrad kann noch so gut sein, aber wenn der fahrer das k?nnen nicht auf die stra?e bringt n?tzt es nichts ;)

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Man is des geil werd gleich nochmal schauen Hammer wie die abgehn

Thema:

Das ist echt Hammer!

Das ist echt Hammer! - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4? - Ähnliche Themen

• 750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?

750er k9 drosseln. Echte 98 ps oder weniger?: Hallo Zusammen, bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mir anfang letzten Jahres eine GsxR 750 K9 gekauft und bin soweit sehr zufrieden mit dem Bike...
  • Welcher Helm ist echt zugfest ?

Welcher Helm ist echt zugfest ?: Mir zieht es immer beim Visier rein und bekomm dann Stirnhöllen und Nebenhöllen erkältungen . Wer weiss einen guten Helm ?
  • ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?

ADAC Plus-Tarif - Ist darin eine echte Rechtschutzversicherung enthalten?: Hallo, bin dabei, eine ADAC Plus Mitgliedschaft (gilt weltweit, 84 Euro für eine Person) abzuschließen. Nun soll darin auch eine Art...
  • Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?

Diese Verkleidung aus Ebay schon in echt gesehen?: http://www.ebay.de/itm/Verkleidung-FAIRING-04-05-Suzuki-GSXR-GSX-R-600-750-K4-2004-2005-Injection-ABS-/390489167492?pt=DE_Motorradteile&hash=item5a...
  • Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?

Gibt es überhaupt eine echte 1000er K4?: N'abend Nach dem ich letzes Jahr im Herbst meine 600er Srad verkauft hatte, und ich mich dieses jahr auf einer XtX 660 probiert hatte. Will ich...
  • Oben