Das ist ja mal der Wahnsinn

Diskutiere Das ist ja mal der Wahnsinn im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; also, als ich das jetzt gelesen habe hats mich umgehauen!!! :eek::eek::eek::eek::eek: Tomizawa-Unfall: Piloten im Visier der Ermittler...
Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
da greift man sich doch an den Kopf :mad: habe den hergang zwar nicht gesehen, aber ich denke kein rennfahrer fährt absichtlich über einen anderen darüber. wird wieder so ein sinnloses rumgestochere um einen schuldigen zu finden. ein wunder das der streckenbetreiber erstmal aus schneider ist. aber gut zu wissen das nicht nur in deutschland so ein ziehauf ist ...

Y

York

Kleingixxer
Motorrad
600 SRAD ´99
Vorallem was bringt es jetzt ein schuldigen zu suchen ??? das macht den fahrer auch nicht mehr lebendig....

Matti

Matti

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600
Beschämend, was die Staatsanwaltschaft da jetzt macht.

Dies ist ein sehr sehr tragischer Unfall für dessen tödlichen Ausgang keiner der Beteiligten verantwortlich war!
Den Fahrern ist das Risiko mehr als bewusst und nehmen es auch in Kauf.

Schade nur, dass die Bürokratie hier wohl Ermittlungen vorschreibt!
Also ohne großen Wirbel Ermittlungen einstellen, die Familie nicht weiter "behelligen" und nicht eine großes Aufheben drumherum machen.

RIP Tomizawa

Thema:

Das ist ja mal der Wahnsinn

Das ist ja mal der Wahnsinn - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..) - Ähnliche Themen

• Wollte mal Fremdgehen

Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Oben