Big bad ba ba
Supergixxer
Richtig cool Respekt
immer diese superlative.... sooo geil und verneigen vor dem typ,ich weiß nicht.Da bin ich echt gespannt was der noch aus der Trickkiste rausholt.
Ich find das so genital
@ Arne, lass uns nen Hut aufziehen und wir verneigen uns gemeinsam
Hab noch nix geileres gesehen.
Die Beschleunigung ist sehr brutal
Ich würd mir Lebenswichtige Organe entnehmen lassen wenn ich mit dem mal mitfahren könnte
Der hat gesessen@LDG du weisst aber schon das Ken Block auch sehr wohl Profesioneller Rallyfahrer is oder? Der kann genauso über einen 2 meter breiten Waldweg brettern.
Mal hier gucken: Ken Block # 43
[OT]Kennst das nicht ist ein Sulzfelder Ausdruck den es nur in 1 bestimmten Strasse gibtWIE BITTE????
[OT]ist das so ne art dialekt?? den musst mir beibringen!![/OT][OT]Kennst das nicht ist ein Sulzfelder Ausdruck den es nur in 1 bestimmten Strasse gibt
Ich find den Typ scharf (aber nur was er auf 4 Rädern kann[/OT]
ja klar.@LDG du weisst aber schon das Ken Block auch sehr wohl Profesioneller Rallyfahrer is oder? Der kann genauso über einen 2 meter breiten Waldweg brettern.
Mal hier gucken: Ken Block # 43
Oh sorry. Ich wusst ja nicht das du der Forumseigene Rallyspezialist bist.ja klar.
rallyefahrer ist der vielleicht aber nicht das was ich darunter verstehe. aber laß gut sein....
wußte ich auch nicht,bin eigentlich nur von meinem persönlichen(!) geschmack ausgegangen.Oh sorry. Ich wusst ja nicht das du der Forumseigene Rallyspezialist bist.