das nenn ich verrückt ;)

Diskutiere das nenn ich verrückt ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; durch städte zu heizen gaht ja wohl gar nicht !!!! trotzdem muss ich zugeben, das sie verdammt gut fahren können. sieht aus wie aus einem guss :)...
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
durch städte zu heizen gaht ja wohl gar nicht !!!! trotzdem muss ich zugeben, das sie verdammt gut fahren können. sieht aus wie aus einem guss :) richtig locker und gekonnt ! Und zu den drecksbullen kann ich nur sagen, dass soll mal einer mit DENEN machen ;) Aber hier in deutschland werden die auch immer dreister. Hier bei mir in Mendig haben die auf ner autobahnausfahrt ne 50 kmh beschränkung gemacht und das nur um passfotos zu machen:smilie_f::mg::wallbash:

Thema:

das nenn ich verrückt ;)

das nenn ich verrückt ;) - Ähnliche Themen

• Das nenn ich Tanzen...

Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Das nenn ich Körperbeherrschung

Das nenn ich Körperbeherrschung: Körperbeherrschung
  • Das nenne ich KÖNNEN

Das nenne ich KÖNNEN: Das nenn ich KÖNNEN
  • das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!

das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!: Die schaut einfach nur geil aus!!! Können die nicht wieder mal einen potenten Zweizylinder bauen?!?!?!?!
  • Das nenn ich mal Torfreude ;)

Das nenn ich mal Torfreude ;): Die beste Torfeierei die ich jeh gesehen hab :hurra: YouTube - World's Funniest Soccer Goal Celebration
  • Das nenn ich mal Torfreude ;) - Ähnliche Themen

• Das nenn ich Tanzen...

Das nenn ich Tanzen...: Aslo wenn das nicht mal ne üble Körperbeherrschung ist xD.... http://www.youtube.com/watch?v=LXO-jKksQkM
  • Das nenn ich Körperbeherrschung

Das nenn ich Körperbeherrschung: Körperbeherrschung
  • Das nenne ich KÖNNEN

Das nenne ich KÖNNEN: Das nenn ich KÖNNEN
  • das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!

das nenn ich doch mal ein Konzept!!!!!: Die schaut einfach nur geil aus!!! Können die nicht wieder mal einen potenten Zweizylinder bauen?!?!?!?!
  • Das nenn ich mal Torfreude ;)

Das nenn ich mal Torfreude ;): Die beste Torfeierei die ich jeh gesehen hab :hurra: YouTube - World's Funniest Soccer Goal Celebration
  • Oben