Das sch?ne neue Mopped!

Diskutiere Das sch?ne neue Mopped! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh mann wenn mir das mit meiner passiert w?re h?tt ich wahrscheinlich geheult wie ein schlosshund :D
TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann wenn mir das mit meiner passiert w?re h?tt ich wahrscheinlich geheult wie ein schlosshund :D

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Ich hab grad beschlossen, dass ich meine Reifen vor der Jungfernfahrt doch mit feinem Schmirgelpapier "bearbeite"...Frage is nur, ob man damit die komplette Schicht abbekommt..?! :confused:

Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Motorrad
CBR 600 RR PC40
oh mann das ist hart.

als ich dieses jahr meine 750er vom h?ndler geholt habe mit frischen supercorsas musste ich auch noch durch str?menden regen fahren.
Hinter mir hat sich auf jeden fall ne schon lange schlange gebildet so langsam bin geeiert :D

fuller

fuller

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
aua der arme.

wenn ich einen neuen reifen habe kippe ich erst einmal renngrip dr?ber.
das ist ein zeug womit man die glatte fl?che rau machen kann. gibt es aber in deutschland nicht mehr, glaube ich. :mad:

Thema:

Das sch?ne neue Mopped!

Das sch?ne neue Mopped! - Ähnliche Themen

• Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr

Sch?ne Gr??e ins neue Jahr: Hallo wollte mich mal vorstellen Ein wenig zu meiner Person. Bin 21 hei?e Dennis und komme ausem kreis Heinsberg ( lieg zwichen M?nchengladbach...
  • neue hinterreifen sind sch....

neue hinterreifen sind sch....: tach gemeinde, habe mir am we einen neuen hinterreifen raufzeihen lassen und bin ganze 30 m bis zum abledern gekommen. au?er ein paar kleinen...
  • neue hinterreifen sind sch.... - Ähnliche Themen

• Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch?ne Gr??e ins neue Jahr

Sch?ne Gr??e ins neue Jahr: Hallo wollte mich mal vorstellen Ein wenig zu meiner Person. Bin 21 hei?e Dennis und komme ausem kreis Heinsberg ( lieg zwichen M?nchengladbach...
  • neue hinterreifen sind sch....

neue hinterreifen sind sch....: tach gemeinde, habe mir am we einen neuen hinterreifen raufzeihen lassen und bin ganze 30 m bis zum abledern gekommen. au?er ein paar kleinen...
  • Oben