Das war's, hab meine Gixxe heute verkauft...

Diskutiere Das war's, hab meine Gixxe heute verkauft... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich werde Dich dann nochmal daran erinnern wenns so weit ist und die neue beim Händler steht. Kanns aber sehr gut nachvollziehen, meine 3/4K6...
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Doch, klar hab ich dran gedacht, aber die kommt ja erst im März
Ne, mir gefällt die einfach nicht wirklich...
Ich werde Dich dann nochmal daran erinnern wenns so weit ist und die neue beim Händler steht.
Kanns aber sehr gut nachvollziehen, meine 3/4K6 stand damals zur Inspektion beim Händler dabei stellte sich noch raus das ein Ventil verbrannt war und mußte zerlegt werden. Zu dem Zeitpunkt kam die 3/4K8 raus und schwups war der Kaufvertrag unterschrieben. :D

Also viel Spaß mit der neuen.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, ist eben ein Hobby und solange die Kohle dafür da ist und ich nicht auf andere Dinge deshalb verzichten muss, macht es eben Spaß!

Hab eben sehr viel Spaß an neuen Autos und Moppeds, und Moppeds sind eben verglichen mit Autos, welche Spaß machen, wesentlich günstiger :D

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

2 Sachen überleg ich momentan noch...
hinteren Fußrasten gegen schwarze Halter von Tecbike tauschen?
Und: Yoshi gegen neue BOS tauschen?

E

Ex-User

Gast
manchmal past eben alles,und wenn der bauch sagt mache es.dann sollte man es machen sonst denkt man nur immer dran was man nicht gemacht hat und ärgert sich.
den yoshi nicht gegen bos tauschen,yoshi muss sein bei ritzla

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
aber der ist sau leise

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
der hat die karre noch gar nicht und denkt jetzt schon wieder darueber nach den pott zu tauschen...:D man man man..wenn ich mich recht entsinne sind an der ritzla die komischen trichterförmigen dinger dran?? da kann man doch den eater raus machen oder nicht??....

Daniel

Daniel

Supergixxer
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also ne Rizla ohne Yoshi... das is nix ganzes und nix halbes. da fällt mir nix mehr ein, lass den drauf, außer du kommst absolut nicht mehr klardamit

M

MeisterJoda

Gast
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
das ist ne SONDEREDITION !!!!!!! Dann hättest auch das andere Dingens behalten können und blaue Farbe ranpinseln!!!
:eek: mein Herz...bissle komische Diskussion für mein Geschmack

Ist zwar nicht viel anderes wie bei ner normalen Kilo 8 aber es gibt die nur 200x !!
Naja,ist eh nicht lange im Besitz:smilie_f:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Darf ich jetzt mal blöd fragen, Hannibal:

Du hast dir 2008 ne 600er K8 geholt, die dann gegen eine 1000er K8 getauscht und die jetzt schon wieder gegen eine Rizla?
Und woanders hab ich gelesen, du fährst noch gedrosselt??

Ohne Worte sag ich da nur.

Hättest lieber mir was davon abgegeben, zB eine deiner vorigen K8en:D

(nix gegen gedrosselt fahren, gell, net falsch verstehn, aber ich kenn wenige "Fahranfänger" - und dazu zählt man, wenn man n Führerschein no net so lang hat, ich ja auch - die sich schon des dritte NEUmotorrad in dieser Preisklasse geholt haben...)

Bitte nur um Aufklärung, obs wirklich so ist, oder ob der Thread, wo ich gelesen hab, dass du noch gedrosselt fährst (oder bis vor kurzem fuhrst) schon alt ist...

Ich würde gerne mit dir tauschen
(mir gefällt meine für dich ja whs "uralte" K3 aber dennoch:) )

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
mir bleibt hier auch die spucke weg:D Ich kämpfe täglich ums überleben und der verballert heir kohle ohne ende... Aber von neuen schleifern oder neuen reifen ahst du noch nichts erzählt:D komisch:);)

nein wie auch immer....deinen geldbeutel hätt ich gerne

Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Motorrad
R1200GS
:-)

Servus Glückwunsch zur neuen Lady!!!

Ich habe meine Kilo K7 auch wieder verkauft im Oktober und ich habe nun "ihr werdet es nicht glauben" eine fast neue R 1200 GS in der Garage stehen und ich freu mich drauf!!! :_cool1:

Jedem das seine!!!

Gruss

Hiasl-1000

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Find ich gut, immer fein die Deutsche Wirtschaft ankurbeln so lange man die Möglichkeit dazu hat. Was nützt einem das ganze Geld unterm Kopfkissen wenns morgen auf einmal vorbei sein sollte, gerade bei dem Hobby welches wir ausüben. Ich denke jeder hier steckt doch die ganze Kohle, die er über hat, in seine Karre, der eine etwas mehr der andere etwas weniger.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Dann wärs aber besser, er würde BMW fahren:D

Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
Willkommen im Rizla Club !!!

Gratuliere zu neuen Rizla und viel SPASSSS damit !!!

Darek

PS: ich habe die 100/200

ringe

ringe

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
wenn ich die Kohle hätte würde ich es auch machen...und um die Rizla beneiden ihn hier viele. Ich würde sie aber wie schon einige vor mir gesagt haben original lassen...Sonderedition eben die baut man nicht einfach so um

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Meine Meinung dazu ist eigentlich auch, dass die Pötte drauf bleiben, eben weil Sie zur Sonderedition gehören!
Also kommt der BOS weg.

Ich sehe es eben so, dass ich das Geld gerne dafür raushaue, solange ich am Monatsende immer noch alle Rechnungen bezahlen kann.
Und ja, ich hab die 600er K8 und die 1000er K8 zwischen Juni und Dezember gehabt und jetzt eben die Rizla genommen.

Sie ist mit 25KW eingetragen...:smilie_f:

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
wenns geld passt und die freundin auch als mal was bekommt isses ja gut:)

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9

Ich habe meine Kilo K7 auch wieder verkauft im Oktober und ich habe nun "ihr werdet es nicht glauben" eine fast neue R 1200 GS in der Garage stehen und ich freu mich drauf!!! :_cool1:

Jedem das seine!!!

Gruss

Hiasl-1000
he, was ist los? Supersportler ade oder hab ich da was verpasst! Wünsch dir viel Spass jetzt auch abseits des Asphalts!

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
he, was ist los? Supersportler ade oder hab ich da was verpasst! Wünsch dir viel Spass jetzt auch abseits des Asphalts!
hab ich mich auch schon gefragt.
wie so denn bitte so ein teil???
ist ja mal was ganz anderes

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hab ich mich auch schon gefragt.
wie so denn bitte so ein teil???
ist ja mal was ganz anderes
oli, kann ich mir auch zur Zeit noch nicht vorstellen. So lange ich meine Knochen noch auf der Supersportler in Form bringen kann ...

M

MeisterJoda

Gast

Jedem das seine!!!

Gruss

Hiasl-1000
UND ICH FIND SIE IMMER NOCH HÄSSLICH,auch wenn es knochenschonender,bequemer,handlich und was weiss ich noch ist...
Aber ich muss ja sowas nicht fahren:D

Meine Meinung dazu ist eigentlich auch, dass die Pötte drauf bleiben, eben weil Sie zur Sonderedition gehören!
Also kommt der BOS weg.
-----> auch meine Meinung;)

Ich sehe es eben so, dass ich das Geld gerne dafür raushaue, solange ich am Monatsende immer noch alle Rechnungen bezahlen kann.
-----> da musst aber echt gut verdienen mit 21 Jahren oder das Geschäft muss gut gehen (oder Eltern haben Geld :flitz:bei dem Auto und dem Bike,das kann nicht jeder sagen...2009 wird kein zuckerschlecken für Betriebe (auch nicht bei Baufirmen,und der Winter ist hart...wünsch dir alles gute

Und ja, ich hab die 600er K8 und die 1000er K8 zwischen Juni und Dezember gehabt und jetzt eben die Rizla genommen.

Sie ist mit 25KW eingetragen...:smilie_f:
Kastration von nem Sondermodell...schau zu dass du älter wirst dass du auch mal fahren kannst ;)
Und ich geh jede Wette ein dass du dir noch binnen 12 Monaten ne K9 holst:smilie_f:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das war's, hab meine Gixxe heute verkauft...

Das war's, hab meine Gixxe heute verkauft... - Ähnliche Themen

• Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes?

Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes?: Da hab ich grad einen krassen Artikel gefunden...der Typ wurde in einem Spezialglassarg auf seiner Harley sitzend beerdigt! Auch wenn mich...
  • Im September war's soweit

Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • Im September war's soweit - Ähnliche Themen

• Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes?

Auf der Maschine beerdigt...wie wär's mit einer Anpassung des Testamentes?: Da hab ich grad einen krassen Artikel gefunden...der Typ wurde in einem Spezialglassarg auf seiner Harley sitzend beerdigt! Auch wenn mich...
  • Im September war's soweit

Im September war's soweit: Wollte hier mal kurz von meinem Unfall im September erzählen. Bin 2 Orte von zu Hause entfernt auf der Landstraße gefahren und in ner Linkskurve...
  • Oben