Das Wetter am 1. März wird......!

Diskutiere Das Wetter am 1. März wird......! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Also, ja was denn nun...wie wird euer Wetter?! Laut Wetter.de wird es in Düsseldorf Mittag 8 °C bei sonnigem, stellenweise bewölktes Wetter...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Also, ja was denn nun...wie wird euer Wetter?!

Laut Wetter.de wird es in Düsseldorf Mittag 8 °C bei sonnigem, stellenweise bewölktes Wetter, abends dann sonnig und 5 °C.

Also das hört sich doch garnicht so schlecht an!:p

Wie siehts bei euch aus?

N

Nihis

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Was hat denn der 1.März?.... Achso Saisonkennzeichen wa? hihi ich hab schon die ersten 200km wieder aufer Uhr ;) muss doch bitter sein dann Ende Januar oder so mit dem Auto hinter nem Mopped an der Ampel zu stehen. :D *duckundweg*

Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Erwischt, wird meine erste Saison und bereue jetzt schon mir ein Saisonpussykennzeichen geholt zu haben...aber für die 2 Tage mach ich mir den Stress au nimmer!! :D

Zum Glück hab ich gestern mein Auto verkauft, hätte fast einen Unfall gehabt die Tage weil ich ner geilen GSXR 750 in schwarz hinterhergeguckt habe mit nem Mörder Sound :D

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich werde am Dienstag meine ersten Runden im neuen Jahr drehen , hier im wilden Süden sprich im Ländle solls sonnig werden ;)

M

mcjanni

Gast
Im hohen Norden ( Hamburg ) auch. Freue mich auf die erste Tour mit meinem Hobel! :flitz: Werde extra ein wenig eher Feierabend machen. :-)

firewire600

firewire600

Kleingixxer
Motorrad
GSX R 600 k6
ich muss noch bis zum 01.04 warten ;(

was wir da für ein wetter haben werden, kann wohl noch niemand sagen :spiny:

überlege schon mir ein neues Kennzeichen (mit Start 01.03)zu besorgen, was kostet der Spaß nochmal?

M

Movistar

Supergixxer
um die 5° in Berlin..... optimistisch betrachtet^^
Spaß machts nich....... aber muss wohl sein!

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
8 -9 ° sonnig, leicht bewölkt mainz. werd auch mal ne runde drehen denk ich...bin aber schon 2x dieses jahr ;)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
5-7°C... nicht viel, aber muss reichen! :D

b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Motorrad
600er K5
für ne erste kleine runde um die suzi zum leben zu erwecken werden wohl 6 o. 7 grad ausreichen müssen:rolleyes:

WillWall

WillWall

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
oh man...
bei uns hats über samstag nacht geschneit und jetzt liegt immer noch schnee :'(
naja auf morgen das beste hoffen

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Im Rhein-Main Gebiet (Aschaffenburg) sind 9-10 ° gemeldet. Da wird definitiv was gestartet ;-)

uitty400

uitty400

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 K3
kann eh erst in ein paar tagen die erste runde starten weil sie noch beim mechaniker ist drosseln *G* deswegen krazt mich der 1. nicht besonder :D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
jap, ich auch! hier waren es zwar nur 7°C aber sonne pur! :)
hat aber leider nur für knapp 70km gereicht... aber war ein riesen spaß!!!!! :D :D :D
morgen hab ich frei.. da gehts wieder auf die piste :P

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
ich werd se endlich am 4. wieder zulassen... weil bin leider diese woche in hannover aufm VW Lehrgang. =/ kann es schon kaum abwarten... kribbel kribbel..^^ bei uns sollen nur 7 grad sein, aber egaaaal^^

Hier in Hannover ist schon tagsüber blauer himmel und sonne.. das macht mir schon echt zuschaffen :D

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
ich komme aus der nähe von hannover... mir brauchste von dem herrlichen wetter nichts erzählen ;)

Thema:

Das Wetter am 1. März wird......!

Das Wetter am 1. März wird......! - Ähnliche Themen

• Wetten

Wetten: Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
  • Fahrt bei schnem Wetter

Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • kalt aber geiles wetter - Ähnliche Themen

• Wetten

Wetten: Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
  • Fahrt bei schnem Wetter

Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • Oben