Das Wetter am 1. März wird......!

Diskutiere Das Wetter am 1. März wird......! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; DÜSSELDORF: 8 °C Ab auf die Piste! War hammergeil! Hab aber nur einen anderen Gixxer gesehen, sonst 2 andere Sportler, von denen einer nicht...
Saed

Saed

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750W
Wuh, bin heute gefahren bei 9°! War soooooooo toll :D könnt ich glatt nochmal machen :P
DÜSSELDORF: 8 °C
Ab auf die Piste! War hammergeil! Hab aber nur einen anderen Gixxer gesehen, sonst 2 andere Sportler, von denen einer nicht gegrüßt hat...Schwein! hrhr
Temperatur war optimal fand ich mit der Lederkombi und der Unterwäsche von Lidl.
Aber gegen den Abend hin wurds doch kühler!

Thema:

Das Wetter am 1. März wird......!

Das Wetter am 1. März wird......! - Ähnliche Themen

• Wetten

Wetten: Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
  • Fahrt bei schnem Wetter

Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • kalt aber geiles wetter - Ähnliche Themen

• Wetten

Wetten: Hallo... Gibt es denn hier den ein oder anderen der gerne wettet? Oder lasst ihr lieber die Finger von!? Schreibt bin echt gespannt... was denkt...
  • Fahrt bei schnem Wetter

Fahrt bei schnem Wetter: Hey, wollte euch mal auch mein erstes Video präsentieren. Ist jetzt keine krasse Action. Hab das Mopped auch noch nicht so lange und bin deshalb...
  • ...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????

...Schönes Wetter, und Ihr fahrt nicht!! Warum????: ....also Ich bin auf Arbeit!!!!!
  • GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!

GSXR-K7 Die Kilo - das Wetter - der See -> Füreinander gemacht!: Der Titel sagt es - an dem Tag hat einfach alles gepasst. Entstanden sind die Aufnahmen vor zwei Wochen, als der Sonnenschein gerufen hat und der...
  • kalt aber geiles wetter

kalt aber geiles wetter: Habe gerade meine kleine wieder ausgepackt..... Wetter ist so geil... werde gleich mal was rumfahren...!
  • Oben