Das wurde ja echt mal Zeit :D

Diskutiere Das wurde ja echt mal Zeit :D im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; das war auch so meon Gedanke als ich das Blatt gesehen habe. Wie kann das passieren? Ich mache meine Kette eigentlich so nach jeder zweiten Fahrt...
oppser

oppser

Kleingixxer
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
das war auch so meon Gedanke als ich das Blatt gesehen habe.
Wie kann das passieren?
Ich mache meine Kette eigentlich so nach jeder zweiten Fahrt, hoffe das kann nicht passieren.
:confused:
Stell es doch mal in die Bucht. Vielleicht braucht ja jemand ein neues Sägeblatt für seine Kreissäge :D
Mich würde auch mal interessieren wie viel km das Teil schon runter hatte.

B

BadBrain

Gixxer
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
Das ja merkwürdig, nich ungleichgelenkt nix?
Und was hat die Gute insgesamt runter, is vllt noch des erste Kit.

Aber gründlich haste nich geputzt, sonst würde das Kettenblatt ja net so aussehn, also was Dreck angeht. :p

Mal zum Vergleich, meins mit über 20tkm ...

Und des vom Kumpel, hat grade mal 8tkm runter. Z750 09.

ist das der kawasaki kettenspanner ? das ist ja ekelhaft !

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Jop. An meiner alten Honda von 1998 ist auch so ein Teil dran. Technik aus dem letzten Jahrtausend :P

jak

jak

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich mach das auch immer mit Petroleum und Zahnbürste. 2-3 mal im Jahr, wenns mal am WE regnet schön in de Garage setzen und los gehts. :)

Und beim Reifenwechsel gehts noch einfacher, da kommt man auch mal an Stellen wo de so nich rankommst. Beim letzten mal habsch sogar Achse/Mutter und Distanzbuchsen komplett sauber gemacht und vom alten Fett befreit.

@BadBrain jup genau da stellt man des ein. Aber das is alles so pervers verdreckt ... komm grade aus dor Garage, jetzt kann man das Rad wenigstens wieder drehn ohne das der Dreck zwischen den Gliedern Geräusche macht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Beim letzten mal habsch sogar Achse/Mutter und Distanzbuchsen komplett sauber gemacht und vom alten Fett befreit.
das gehört meiner meinung nach dazu wenn man den reifen ausbaut. Immer alles sauber machen und neu fetten.

Thema:

Das wurde ja echt mal Zeit :D

Das wurde ja echt mal Zeit :D - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Mein Möppi wurde umgefahren - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an: Hallo Leute ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7. Und bin in Baden Württemberg unterwegs.:D...
  • SRAD Ein Traum wurde wahr 1

SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
  • Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-)

Das wäre eine Kilo die ich mir zulegen würde :-): So hätte die neue Kilo auch ausschauen können...vielleicht sollte mal jemand den Vorschlag in Japan machen popcorn:eek::D
  • Mein Möppi wurde umgefahren

Mein Möppi wurde umgefahren: Guten Tag Unglaublich.....da habe ich ein paar Tage frei, sitze gestern Im Wohnzimmer und denke "Die Alarmanlage kennst du doch", schaue aus dem...
  • Oben