GSXR-K9 Daves GSX-R 1000 K9

Diskutiere Daves GSX-R 1000 K9 im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
G

Gixxer_Dave

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Sooo, heute wurde das Y Rohr eingesetzt und der Sound hat sich schon enorm verbessert. Endlich klingt die Maschine auch mal nach nem Motorrad :D

Morgen gibts erstmal nen Soundcheck

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
arrow sehr geil

G

Gixxer_Dave

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Ist mal was anderes, musste mich zwar bissl dran gewöhnen aber klang ist wahnsinn

k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
sehr schönes bike!!! fahr selber auch ne k9 ist meiner meinung nach die schönste ;)... pass auf sie auf und allzeit gute fahrt :)!!!

Thema:

Daves GSX-R 1000 K9

Daves GSX-R 1000 K9 - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Ein weiterer Dave

Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Der Dave sagt Hallo

Der Dave sagt Hallo: Hallo Community, da ich wahrscheinlich der unterfahrenste hier im Forum bin was das Thema Motorrad angeht, habe ich dennoch großes vor! :) Nein...
  • Tommi1000,Slippin?theclutch,ferrallas,Klaus-Dieter123,GXRRisotto,christricks,Dave,...

Tommi1000,Slippin?theclutch,ferrallas,Klaus-Dieter123,GXRRisotto,christricks,Dave,...: ...olly750k5 und Drechsler :party: :birthday: euch neunen und feiern schön :party:
  • Tommi1000,Slippin?theclutch,ferrallas,Klaus-Dieter123,GXRRisotto,christricks,Dave,... - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Ein weiterer Dave

Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Der Dave sagt Hallo

Der Dave sagt Hallo: Hallo Community, da ich wahrscheinlich der unterfahrenste hier im Forum bin was das Thema Motorrad angeht, habe ich dennoch großes vor! :) Nein...
  • Tommi1000,Slippin?theclutch,ferrallas,Klaus-Dieter123,GXRRisotto,christricks,Dave,...

Tommi1000,Slippin?theclutch,ferrallas,Klaus-Dieter123,GXRRisotto,christricks,Dave,...: ...olly750k5 und Drechsler :party: :birthday: euch neunen und feiern schön :party:
  • Oben