db-eater aus micron entfernen

Diskutiere db-eater aus micron entfernen im Auspuff Forum im Bereich Technik; helft mir noch mal ich habe jetzt die kappe mit den drei schrauben gelöst jetzt kommt mir nen haufen wolle entgegen und wo ist die schraube die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

westkingsize

Kleingixxer
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
helft mir noch mal ich habe jetzt die kappe mit den drei schrauben gelöst jetzt kommt mir nen haufen wolle entgegen und wo ist die schraube die ich enfernen muss damit ich das mittelstück raus bekomme ?

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
:confused: das waren dann wohl die falschen schrauben :D

welches modell hast du denn?

ps. das gibt wieder mecker von chef, schon wieder ne leiche aus dem keller geholt :D

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Naja mecker wohl nicht da er ja eine frage bezogen auf diesen auspuff hat lieber so als wie schon wieder einen neuen thread aufmachen. Ist zumindest meine meinung

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Uh ja, das ist ein Oldtimer, man findet scho garkeine Micron Töpfe mehr. Wenn du die Abschlusskappe unten hast, müsstest du eigendlich ein dünnes Röhrchen mit 3 Streben dran sehen, das ist der Eater. Du musst dan die Nieten komplett aufbohren, dann solltest du den Eater auch rausbekommen.

W

westkingsize

Kleingixxer
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Ah super Nitro, genau das wollte ich wissen , vielen dank euch allen ;-)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
das gibt wieder mecker von chef, schon wieder ne leiche aus dem keller geholt :D
So nachdem das geklärt ist und der Thread schon etwas älter ist und die meisten Links eh nicht mehr funtzen ist hiermit das :ende: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

db-eater aus micron entfernen

db-eater aus micron entfernen - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Bilder & Maße db eater Micron

Bilder & Maße db eater Micron: Ich wurde hier auf db eater von Micron angesprochen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür:
  • DB Eater Micron GP

DB Eater Micron GP: Hi, das kann ich euch nicht vorenthalten. Micron wird ja leider nicht mehr produziert, also gibts wohl auch keine Eater mehr nachzubestellen...
  • DB Eater Micron GP - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP

Suche Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP: Suche DB-Eater/DB-Killer für Micron GP (Cane) [...ist leider verloren gegangen:mad:, deshalb bitte auch Einzelnen anbieten] ...guckst DU...
  • Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater

Suche Original Endtöpfe 1000er K7 & Micron GP DB-Eater: Hi, suche für meine GSXR die originalen Endpötte (für TÜV :D) Falls jemand noch DB-Eater für die Micron GP hat .. bitte melden :D
  • Bilder & Maße db eater Micron

Bilder & Maße db eater Micron: Ich wurde hier auf db eater von Micron angesprochen. Vielleicht interessiert sich ja sonst noch jemand dafür:
  • DB Eater Micron GP

DB Eater Micron GP: Hi, das kann ich euch nicht vorenthalten. Micron wird ja leider nicht mehr produziert, also gibts wohl auch keine Eater mehr nachzubestellen...
  • Oben