db-eater entfernt :D

Diskutiere db-eater entfernt :D im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ach bei uns ist das denk ich mal egal mir hat noch keiner was gesagt wegen zu laut oder so ...... die Gr?nen m?nchen haben es bei uns nicht so mit...
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Motorrad
Suzuki
Ach bei uns ist das denk ich mal egal mir hat noch keiner was gesagt wegen zu laut oder so ...... die Gr?nen m?nchen haben es bei uns nicht so mit moppeds mehr mit autos und blitzen :D

Aber Pssssssssttttttt der Feind lie?t mit :lol:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Stress.Lupo

Da habt ihr aber Gl?ck, dass die bei euch nicht so auf die Moppeds abfahren. Ich w?rde mal sagen ist bei uns das GEGENTEIL...!!!
Kommt aber nicht von mir aus :o :o :o

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo leider das gegenteil :mad:

frag mich manchmal was so toll an meiner gixxer ist dass die mich in jeder kontrolle stoppen....an mir kanns ja nicht legen...mit der dose werd ich immer freundlich durchgewunken:D

dabei hab ich weder zubeh?rpott noch sonst was gross umgebautes an der gixxer.

bei der honda CBF wars das gegenteil...da wurde ich in kontrollen auch immer durchgewunken, weil das mopped von vorne so brav ausschaut. haben immer erst als ich vorbeigefahren war gesehen, dass ich so ziemlich das ganze mopped umgebaut hatte:smilie_f:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jo leider das gegenteil :mad:

frag mich manchmal was so toll an meiner gixxer ist dass die mich in jeder kontrolle stoppen....an mir kanns ja nicht legen...mit der dose werd ich immer freundlich durchgewunken:D

dabei hab ich weder zubeh?rpott noch sonst was gross umgebautes an der gixxer.

bei der honda CBF wars das gegenteil...da wurde ich in kontrollen auch immer durchgewunken, weil das mopped von vorne so brav ausschaut. haben immer erst als ich vorbeigefahren war gesehen, dass ich so ziemlich das ganze mopped umgebaut hatte:smilie_f:

Ja eben wer weiss vielleicht liegt es ja doch am FAHRER...???

Kann mir den Blick bei den Bullen gleich vorstellen, Du raterst mit der CBR durch und die denken Scheisse da f?hrt meine Verzeigung, so ein Mist... :smilie_f: :smilie_f:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe joo so muss das in etwa gewesen sein f?r die lieben kollegen von dir hehe

hatte doch einges umgebaut... und vorallem nen sch?nen shark pott :D

die liste war recht lang aber ging von andere ?bersetzung ?ber bugspoiler, heckinnenverkleidung illegalem LED r?cklicht, anderen blinkern mit zu wenig abstand lenker der nicht eingetragen war usw. h?t ich vermutlich gleich alles stehen lassen k?nnen und den schein abgeben.

aber ihr habt mich ja nicht erwischt:smilie_f: :lol:

und nun bin ich schlau und vern?nftig geworden..naja vern?nftig mit ner gixxer hehe:D

aber hab nur noch legales umgebaue dran und viiiel weniger.:p?h

Thema:

db-eater entfernt :D

db-eater entfernt :D - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben