DB - Eater

Diskutiere DB - Eater im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi, habe ein echt bl?des Problem. Habe einen Akra dran und schon l?nger nicht mehr den DB - Eater draussen gehabt. Irgendwie hat er sich...
G

Gixxer1982

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K4
Hi, habe ein echt bl?des Problem. Habe einen Akra dran und schon l?nger nicht mehr den DB - Eater draussen gehabt. Irgendwie hat er sich verklemmt, br?uchte tipps zum rausnehmen. Habe es auch schon mit etwas mehr Kraft versucht.

PS. Die Schraube ist nat?rlich nicht mehr drin

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Vielleicht mit nem Heisluftf?n warm machen.
Einen Versuch ist es wert.

mfg Torben

M

MeisterJoda

Gast
Stell doch mal ein Bild online vielleicht kann man was erkennen?!? Wie lang ist der Killer,kann man bissle " r?tteln " oder so?!? :)

EDIT: ich glaub Jonny hatte auch immer probleme mit seinem Killer, NUR DER WOLLTE NICHT MEHR REIN! war wohl sehr passgenau das Teil.

Gruss
Markus

G

Gixxer1982

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K4
Bild kann ich erst morgen machen, die steht in der werkstatt, bekomme neue Felge, meine alte felge hatte einen schlag. Also alle der Meinung, dass er besser rausgeht wenn der auspuff warm ist, statt kalt?

rolli

rolli

Racegixxer
du kannst den auspuff auch abschrauben und von innen mir einem rohr oder stange den db-killer rausdr?cken oder oder mit dem hammer nachhelfen ;)

cklein

cklein

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k6
wenn der warm ist sollte das eher noch schlechter gehen!! du hast einfach nicht genug kraft aufgewendet!! da muss man schonmal ordentlich dran ziehen!! bei meiner r6 bin ich den eater ohne schraube gefahren und das tausende km!! da hat sich nichts bewegt!!
einfach mal mit gewalt;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Kleiner tip am rande zu dem Eater. Wenn du ihn raus hast etwas mit Schmirgelpapier rundherum abschleifen. Dann hast du sp?ter nicht mehr das gleiche problem. Die Firma Akrapovic hat die Dinger einfach etwas zu knapp bemessen. Ich musste meinen selbst mit Gummihammer einsetzen damit er weit genug reingeht. Versuch es mal mit Kriech?l und dann kr?ftig mit der Zange ziehen. Aber vorsichtig damit er nicht verformt wird. Viel Gl?ck!:thumbs:

H-P

H-P

Gixxer
Motorrad
Kilo GIXXER K7
Wie von Rolli schon beschrieben, abbauen und mit Hammer und Besenstiel bewaffnen, geht am besten...mit Zange und Gewalt w?rde ich da nicht dran gehen.

Ich habe noch einen db-eater...von BOS...hat keinen Aussenring wie der Original Akra, Sound ist klasse, der Gesetzesh?ter beruhigt und geht ganz leicht rein und raus, bei interesse kannst du dich ja per PN melden.

Passt aber nur auf so einen Pott...http://www.akra-shop.de/shop/images...inie_4-_Lochflansch___SS10BO1HC_SS10BO1HT.jpg

G

Gixxer1982

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 K4
der besen, mein neues lieblingswerkzeug, das ding ist draussen...

Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ich h?tte den uri geller gefragt der h?tte das teil kurz rausgebogen HAHAHAHAHAHA:won:

Gixxer84

Gixxer84

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R750 K7
ACHAD STEIMSCH SCHALOSCH und das ding biegt sich raus :D

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ZANGE+PURE GEWALT^^
meiner klemmt auch immer, aber wie gesagt, mit der formel gehts ;)

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ihr habt ja echt lustige probleme, zu gut das mein eater vom arrow ein gewinde hat :D

Thema:

DB - Eater

DB - Eater - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • akra mit innenliegenden eater? - Ähnliche Themen

• Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?

Übergangsweise: Ohne DB-eater oder mit selbstgebauten?: Hallo Zusammen, hab eine etwas merkwürdige Frage, bin mir aber unschlüssig wie ich es am besten handhaben soll weil ich die Gesetzeslage nicht...
  • Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater

Suche suche für Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • suche Hurric Pro 2 DB-Eater

suche Hurric Pro 2 DB-Eater: Hallo, mir ist vor kurzem ein DB-Eater rausgeflogen und daher probiere ich einen hier zu kaufen. Der Auspuff ist ein Hurric PRO 2 in schwarz und...
  • Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7

Suche 40er DB eater HP corse hydroform Gsxr 750 k7: kann geschlossen werden.
  • akra mit innenliegenden eater?

akra mit innenliegenden eater?: Hi Leute... Wollte für meine Kilo k8 nen akra haben und meine frage dazu ist ob es auch welche gibt wo der DB eater innen liegt so das der Topf...
  • Oben