DB-Killer 53mm

Diskutiere DB-Killer 53mm im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, hab an meiner Gixxe (20th Annivesary) einen Yoshimura TRI Oval (so schimpft er sich glaube ich). So hatte überlegt mir den Eater zu...
Mitos

Mitos

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin,

hab an meiner Gixxe (20th Annivesary) einen Yoshimura TRI Oval (so schimpft er sich glaube ich).

So hatte überlegt mir den Eater zu kürzen, oder ein paar Löcher reinzubohren zwecks Geräuschentwicklung. Allerdings möchte ich nicht den Originalen Eater dafür verwenden, wäre zu schade.

Die Frage ist jetzt würde dieser hier auch passen? http://www.ricambiweiss.de/product_...KILLER.html/XTCsid/lpbd291blhfi85b8palmrq0j37

53mm, habs extra nachgemessen. Der Original Eater misst einen Durchmesser von 53mm. Der von Ricambi ist auch mit 53mm angegeben.
Sind DB-Killer Normgrößen oder individuell von Modell zu Modell, sodass kein anderer passt ausser der Originale?!

Thema:

DB-Killer 53mm

DB-Killer 53mm - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3 - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Oben