DB-Killer bei Originalen Auspuff

Diskutiere DB-Killer bei Originalen Auspuff im Auspuff Forum im Bereich Technik; Seht mal da was ich gefunden hab ist das nur mist oder ist das Wirklich möglich beim Auspuff den DB-Killer zu entfernen??? Wenn ja wie...
M

MeisterJoda

Gast
Grüss dich " neuer Freaks ":D

das machen viele...sonst kauft ja keiner den originalen Auspuff :cool:
auftrennen,ausräumen,zuschweissen,schwarze farbe drauf...das geht.

Kannst dich ja noch kurz vorstellen,vielleicht findest hier leute aus deiner umgebung ??!?

LG
Markus

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
naja mich wunderts halt nur das da steht herausnehmbar und nicht einfach leergemacht

M

MeisterJoda

Gast
schreiben kann man viel...sogar mit rechtschreibfehlern :lol:
geht aber nur mit grobem werkzeug,flex und so:rolleyes:

Mattze

Mattze

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Kilo K6
Achso Ok hätte ja sein können das es wirklich funktioniert.
SCHADE Naja dann muss dann doch irgendwann ein anderer hin.:D

MFG

M

MeisterJoda

Gast
Der Laser Extrem war immer mein heissester Kandiat;)
da findest was...gibt viiiiiiiiiele sachen:)

Thema:

DB-Killer bei Originalen Auspuff

DB-Killer bei Originalen Auspuff - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Originaler Auspuff DB Killer entfernen ?

Originaler Auspuff DB Killer entfernen ?: Hi Leute, ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob man beim Originalem Auspuff den DB Killer entfernt bekommt ? Ich vermute ja fast nicht, aber...
  • Originaler Auspuff DB Killer entfernen ? - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Originaler Auspuff DB Killer entfernen ?

Originaler Auspuff DB Killer entfernen ?: Hi Leute, ich wollte eigentlich nur mal Fragen ob man beim Originalem Auspuff den DB Killer entfernt bekommt ? Ich vermute ja fast nicht, aber...
  • Oben