DB-Killer Yoshimura

Diskutiere DB-Killer Yoshimura im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich fahre erst seit heute eine GSX-R 600 Bj. 2005 und schon habe ich die erste Frage... An der Maschine ist ein Yoshimura Auspuff...
A

anonymos

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Demnächst 600er Gixxer
Hallo!

Ich fahre erst seit heute eine GSX-R 600 Bj. 2005 und schon habe ich die erste Frage...

An der Maschine ist ein Yoshimura Auspuff (Trioval?) verbaut. Das Motorrad ist die 20th anniversary Edition, und der Auspuff ist der Yoshimura, den man damals gegen Aufpreis dazu ordern konnte. Leider fehlt mir der DB-Killer und ich wollte fragen, wo ich den schnellmöglich herbekommen kann, um "legal" rumfahren zu können?

Ich wäre für Antworten sehr dankbar!
Christian

Friese

Friese

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hier im Forum die Händler fragen, hier mal Anrufen RS-MotoBike ebay im Auge behalten...

A

anonymos

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Demnächst 600er Gixxer
Danke für deine Antwort!
Also ich habe bis jetzt zwei Firmen kontaktiert, die mir allerdings nicht sehr weiterhelfen konnten...

Gibt es zufällig DB-Killer von anderen Herstellern, die passen könnten?

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast nen bild von dem topf? nich das du den zubehör yoshi der k6 meinst ;)

A

anonymos

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Demnächst 600er Gixxer
nee auf dem Auspuff selbst steht selbst auch 20th Anniversary edition!

Ich kann mal gucken ob ich heute abend noch ein Bild einstellen kann. Ansonsten folgt es morgen früh...

Wollte sonst einfach mal zu Louis fahren und die DB-Killer kurz ausprobieren, also nur ob einer passt.

Thema:

DB-Killer Yoshimura

DB-Killer Yoshimura - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Suche Db-killer yoshimura rs 3

Suche Db-killer yoshimura rs 3: Hallo, Ich suche dringend einen DB-KILLER für einen Yoshimura RS -3 Carbon slip-on oval passend auf GSXR 750 SRAD von EZ 1996 . Die...
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • db eater/ killer Yoshimura EVO GP II - Ähnliche Themen

• Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3

Suche DB-Killer und Endblech Yoshimura GP EVO3: Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach dem DB-Killer und dem Endblech für einen Yoshimura GP EVO3 Endschalldämpfer. Würde auch einen kompletten...
  • Suche Db-killer yoshimura rs 3

Suche Db-killer yoshimura rs 3: Hallo, Ich suche dringend einen DB-KILLER für einen Yoshimura RS -3 Carbon slip-on oval passend auf GSXR 750 SRAD von EZ 1996 . Die...
  • Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II

Suche db eater/ killer Yoshimura EVO GP II: Bin auf der Suche nach einem Eater incl. Blende für o.g. Anlage. Gerne auch paarweise oder "bearbeitete" Teile. Bitte alles anbieten. Preis werden...
  • Oben