servus,
bräuchte bitte hilfe.......f1 c28
Das untere Poti für die Drosselklappe war anscheinend defekt, habs dann sofort durch ein neues ersetz und beide Sensoren auf die richtigen Werte (kOhm) bei geschlosssener und geöffneter Sekundärdrosselklappe eingestellt
Motor: Nieten aufgebohrt....Lötstellen hätten zwar gepasst habs aber trotzdem gleich mal neu verlötet....Windungen sehen auch alle gut aus soweit ich das beurteilen kann
Kabelbaum ab Drosselklappeneinheit bis ECU durchgemessen....alles ok
Mein Problem ist das ich so wie es ausschaut keine Spannung an den Motor bekomme (bzw. auch nicht an den vierpoligen Stecker für die Servo)
Das Motorrad ist eine 600er K7 und war bis vor kurzem gedrosselt
aktueller Stand: #23....das war mein eigtl. Problem
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/3927Regler-schon-wieder-kaputt!/page2
kann es sein das durch plötzlichen Spannungsausfall wärend der Fahrt iwas zerstört wird?
Gibt das Stg überhaupt eine Spannung zum Selbsttest der Sekundärdrosselklappe aus wenn der Fehler F1 noch im Display steht (somit also auch im Stg hinterlegt ist)?
Läuft das Moped jetzt im Notprogramm?
Hat ijemand ne Idee was ich noch checken könnte?
bin ja mittlerweile schon soweit das ich mir ne neue Drosselklappeneinheit holen würde aber mittlerweile hab ich Angst das diese gar nich Schuld ist an dem ganzen Schlamassel
gruß
der der seit vier Tagen nichts anderes macht als Drosselklappe rein....Drosselklappe raus....Drosselklappe rein....Dro....