peanut
Großgixxer
Ohne zu überlegen
Anhänge
-
319,3 KB Aufrufe: 112
Also ich hatte den Film damals von meinem besten Freund und der hat mir das mit dem Verboten auch erzählt und wo ich mir den kaufen wollte, habe ich ihn nirgendwo in Deutschland bekommen!!!! Das es mittlerweile nicht mehr so ist, ist ja toll und danke auch für die Info aber muss man deswegen so rumheulen und beleidigt sein ?! Ich guck bestimmt nicht täglich nach ob etwas nicht mehr indiziert von daher Vielleicht hab ich es auch einfach nur schlecht beschrieben dann tuts mir ja leid und ich entschuldige mich dafür, aber in gewisser weise bestätigst du mich ja das er INDIZIERT war.Selten so einen Blödsinn gelesen! Der Film war und ist nicht beschlagnamt! Er war von Anfang an nur Indiziert und diese Indizierung isseit 2012 aufeghoben! Fazit, man kann ihn mitlerweilen ganz Legal im Laden kaufen da er nicht mehr auf dem Index (Indiziert) steht! Also, erstmal erkundigen und dann schreiben!
So zurück zum Thema
Da ich mit ca 3000 DVDs und ca 800 BluRays leidenschaftlicher Sammler bin ist es echt schwer!
Aber der geilste Film aller Zeiten ist:
THE BOONDOCK SAINTS DER BLUTIGE PFAD GOTTES
Inglourious Basterds natürlich. Die ist echt klasse^^ Christoph Walz allgemein ist einfach nur awesome.lieblingsszene: "da zuckt er" naa von welchem film?
Warum bist Du jetzt so angepisst? Ich hab Dich in keinster Weise beleidigt!Also ich hatte den Film damals von meinem besten Freund und der hat mir das mit dem Verboten auch erzählt und wo ich mir den kaufen wollte, habe ich ihn nirgendwo in Deutschland bekommen!!!! Das es mittlerweile nicht mehr so ist, ist ja toll und danke auch für die Info aber muss man deswegen so rumheulen und beleidigt sein ?! Ich guck bestimmt nicht täglich nach ob etwas nicht mehr indiziert von daher Vielleicht hab ich es auch einfach nur schlecht beschrieben dann tuts mir ja leid und ich entschuldige mich dafür, aber in gewisser weise bestätigst du mich ja das er INDIZIERT war.
Leider konnt ich django noch nicht sehen, ich hab ja die hoffnung dass er sich dort nochmal selber toppen kannInglourious Basterds natürlich. Die ist echt klasse^^ Christoph Walz allgemein ist einfach nur awesome.
Naja ich habe dein Beitrag so aufgefasst, als wenn du mich anpissen wolltest, was ja anscheinend gar nicht so war. Ich muss aber dazu sagen, das es das erste Forum ist wo ich jemals geschrieben habe und es ist teilweilse auch echt schwer gewisse Sachen richtig zu deuten wenn man jemand nicht kennt.Warum bist Du jetzt so angepisst? Ich hab Dich in keinster Weise beleidigt!
Man bekommt Indizierte Filme in fast jeden Laden in Deutschland! Diese sind nur nicht öffentlich ausgestellt, man muss danach fragen! Geh mal in nen Müller und frag in der DVD Abteilung nach Indizierten Filmen! Da holen se hinter der Kasse ne Kiste raus und dann kannst aussuchen!
Mit der bestätigung liegst Du falsch! Indiziert ist nicht verboten oder beschlagnahmt!
Ein Indizierter Film darf jugendlichen nicht verkauft noch zugänglich gemacht werden, deshalb dürfen es die Läden nicht öffentlich ausstellen oder dafür Werbung gemacht werden, sondern nur nach Anfrage verkaufen!
Ein beschlagnahmter Film darf in Deutschland überhaupt nicht verkauft werden, des Besitz ist jedoch Legal!
Der Blutige Pfad Gottes ist nie verboten oder beschlagnahmt gewesen! Jederzeit in Deutschland Legal zu kaufen gewesen!
Wollte Dich sicherlich nicht angreifen!
In diesem Sinne