x-rav83
Supergixxer
Wann wollste denn dann los? Vielleicht schaff ich es zur Mühle, dann könnte man von da nach Haltern durch.
Hey Lucky falls wir das noch mit der Kette heute früh schaffen, wäre ich zu 100 % dabeiBin heute auch gemächlich unterwegs.
Ich wollte gegen Mittag am Haltener See sein und nen Kaffee schlürfen und dann mal sehen was kommt.
Ich auch nichtDoch so viele aus OB und Umgebung Sonst seh ich nie eine -R rumfahren
Ja sieht gut ausIch auch nicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wie sieht es denn tendenziell mit der Mühle als Treffpunkt aus?
ernsthaft ?Ich tu nur meinen Senf dabei, Ich fahr erstmal alleine bis ich meine Maschiene besser kenne und mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht hab mit Ihr
Finde ich keine schlechte Ansicht der Sache. Aber ich fand es am Anfang echt gut mit Leuten zu fahren die Streckenkenntnisse hatten (Bremspunkte,usw) und mir viele neue Strecken gezeigt haben.Das ist mein ernst Auch wenn es gemütlich zu geht...Ausserdem hat mein Vater das nicht so gern. Der nette Herr von dem ich das Bike habe arbeitet bei der Feuerwehr und meinte zu Ihm :" Wenn bald noch mehr mit so Maschienen vor der Tür stehen, lassen Sie Ihn am besten garnicht vom Hof" Der darf die ganzen verunfallten nämlich oft einsammeln.
Meine Ansicht ist eine andere... villeicht die nächste Zeit dann mal spontan Jungs Und bisher bin ich lieber allein gefahrem weil ich dann fahren kann wohin ich will und so lang ich will ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen, denn wenn man zusammen fährt kommt man und geht man gemeinsam, das ist meine Meinung.
Ne ich kann es halt nicht .Ich dachte das hättest du schon erledigt???
Wollte gleich eigentlich los und Lucky wollte gegen Mittag in Haltern aufschlagen! Wat denn Nu? Dat überfordert mir nu a Bissl