Der 1. Schock vor der Saison

Diskutiere Der 1. Schock vor der Saison im Probleme Forum im Bereich Technik; War von Privat. Eben habe ich alles wieder angebaut. Es ist nichts von den Schandflecken zu sehen:D Ich habe den Sitz hinten noch etwas unterlegt.
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K5
War von Privat.

Eben habe ich alles wieder angebaut. Es ist nichts von den Schandflecken zu sehen:D

Ich habe den Sitz hinten noch etwas unterlegt.

DSC_0193[1].jpgDSC_0194[1].jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der 1. Schock vor der Saison

Der 1. Schock vor der Saison - Ähnliche Themen

• Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei

Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei: Das ganze hat sich vor einem Jahr bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn ereignet. edit: geändert
  • Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser

Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser: Colin Edwards kann immer noch nicht glauben, dass die Bridgestone-Reifen über eine Renndistanz nicht abbauen, sondern sogar stärker werden...
  • Die 36000er und der Schock

Die 36000er und der Schock: Servus zusammen, hatte mein Baby grade zur Inspektion. Ich wusste noch von letzem Jahr, daß die Kompression nicht so berauschen ist: 33666km 1...
  • Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!

Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!: :lol: Wenn der Klomann zuschlägt | Videos auf eblogx.com Ich hab mich jetzt fast nicht mehr halten können! WAHNSINN!!! :uglylol:
  • Die Schocker-Banane

Die Schocker-Banane: http://de.rofl.to/die-schocker-banane
  • Die Schocker-Banane - Ähnliche Themen

• Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei

Polizei warnt mit Schock-Video vor Raserei: Das ganze hat sich vor einem Jahr bei uns in Hamburg auf der Reeperbahn ereignet. edit: geändert
  • Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser

Edwards weiter im Bridgestone-Schock: Die werden mit jeder Runde besser: Colin Edwards kann immer noch nicht glauben, dass die Bridgestone-Reifen über eine Renndistanz nicht abbauen, sondern sogar stärker werden...
  • Die 36000er und der Schock

Die 36000er und der Schock: Servus zusammen, hatte mein Baby grade zur Inspektion. Ich wusste noch von letzem Jahr, daß die Kompression nicht so berauschen ist: 33666km 1...
  • Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!

Ein neuer Schocker - DER KLOMANN!!!: :lol: Wenn der Klomann zuschlägt | Videos auf eblogx.com Ich hab mich jetzt fast nicht mehr halten können! WAHNSINN!!! :uglylol:
  • Die Schocker-Banane

Die Schocker-Banane: http://de.rofl.to/die-schocker-banane
  • Oben