Der 1.Wheely f?r 2006!!!!

Diskutiere Der 1.Wheely f?r 2006!!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mein Baby zwar mal kurz in den Begrenzer gejagt, aber nach 3 1/2 monaten pause klappt?s halt noch nit so...
J

JONNYDUCK

Gast
Durch deine k?rzere ?bersetzung sollte dein Bike aber nun locker auf die Hinterbeine gehen, oder :confused:

Werde dir Sommer 2006 mal ein wenig Nachhilfe geben, Gutster ... dann klappts auch mit dem Wheelie ! :lol: :lol: :lol:

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
sieht gut aus

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
schonmal im 2ten gang mit kupplung probiert? ist wesentlich ruhiger als im ersten und schont die nerven.

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Schon wieder diese unverantwortlichen Raser!!! :lol: :lol: :lol: Ich hoffe ich habe meine kleine auch bald auf der Stra?e!!! :rolleyes:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Kranke Sau ey! :D :lol:

Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Mein Baby is noch nicht k?rzer ?bersetzt, ist noch original!!!!!!
Und ich glaube von Dir Jonny; brauch ich keine Nachhilfe im Wheelen!!!!!

Thema:

Der 1.Wheely f?r 2006!!!!

Der 1.Wheely f?r 2006!!!! - Ähnliche Themen

• Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Aufschaukeln beim Wheely - Ähnliche Themen

• Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Oben