"Der Brenner"

Diskutiere "Der Brenner" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wat n esel. Jetz habe ich nachts alpträume..
le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
wat n esel.

Jetz habe ich nachts alpträume..

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Dennoch warte ich mal auf Dreas Kommentar :D
Wo ist das Popcorn:D, mehr muss ich da nicht zu sagen Extremiac spricht mir doch schon aus der Seele.:D

... meiner meinung nach sind fighter das selbe was unter den autofahrern diese homo-tuner sind mit aufgemotzten karren.
immer wenn ich an nem biker-treff steh und da kommen so oberböse fighter angefahren, mit totenkopf helmen und fiesen masken am mopped und machen da ihre mätzchen, denk ich mir nur ...leute-.-
und wenn se dann noch den helm abziehen sind es meistens eh irgendwelche lullis, die zu ahuse die hosen nicht anhaben, die in der schule gehenselt wurden oder die sonst auch nix außer zahnbelag drauf haben:D:D:D
Hm,die Aussage ist ja von Vorurteilen nur so überschüttet, was mich aber am meisten interessiert sind die "Mätzchen" die die Fighter alle machen?

sorry für die vorurteile...aber ich mag so harte fighter einfach nciht. ungefähr genauso wie hells angels, banditos oder sonstige biker zusammenschlüsse. AAARGH...da werd ich zum tier:)
Manchmal sind solche Zusammenschlüsse von mehreren Bikern aber durchaus nützlich und damit meine ich nicht die kriminellen Zusammenschlüsse.

ich weiß ja nicht aber soweit ich das hier erkenne ist das gsx-r --forum im großen teil ein normales supersportlerforum und kein fighterforum
was ich damit sagen will ich habe mir nicht ohne grund eine supersportler ausgesucht die von werk aus schon sexy ist und ich nicht wie bei einer figter ein zulassungsscheinbuch brauche was dicker als eine bibel ist :D
Und wenn die Basis zum Fighter ne GSXR ist?
Deshalb hab ich doch das gleiche Recht hierzusein wie du auch, nur weil ich den Joguhrtbecher in die Tonne trete und die wahre Schönheit zum Vorschein bringe;), das ändert auch nix in der Zulassung da steht immer noch GSXR drin auch wenn das ganze Plastekleid weg ist.
Kurioserweise sind gerade die Fighterforen nicht so markenfixiert, und das wo es doch auch in den meisten Fällen vorher "Supersportler" waren....:smilie_f:

FzG

L

LDG

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 k7
das arme mopped.:weint:

das bike in dem video ist doch aber kein fighter
sondern eher ein stuntbike.

fighter sind bikes wo mal ein lkw ins heck gerauscht ist
oder der besitzer nach einem sturz einfach keine kohle
mehr für die teuren ersatzteile hatte.:D

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Naja, die Fighter entstehen ja nur aus anderen Bikes, insofern haben die nicht so den Bezug zum "echten Bike"... da ist es egal ob suzi, honda oder kawa, Hauptsache man zieht ihr das Kleidchen aus und zimmert die Maschine neu...

Aber wenn es dem Besitzer Spaß macht, was soll es, ist ja sein Bike, aber traurig ist das schon....

offtopic:
Jetzt interessiert mich mal die Frage:

Gibt es auch eine BMW als Fightergrundlage, oder ist das peinlich???

V

Valdus

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki Gsx-R 750 Srad
hi,

jup sehe ich auch so sollen se doch machen was se wollen gehört halt dazu und wer meint er muss die karre bis zum erbrechen in den begrenzer jagen soll das von mir aus machen.
angucken würde ich es mir, auch wenn ichs selber mit meiner karre nie machen würde.

fighter sind bikes wo mal ein lkw ins heck gerauscht ist
oder der besitzer nach einem sturz einfach keine kohle
mehr für die teuren ersatzteile hatte.
das ich nicht lache...manche fighter sind mehr wert als ne neue kilo.

PS: @ArlenNess und um eine sache noch klarzustellen....ArlenNess Lederkombis gibt es auch bei Polo und polo ist kein mopped discounter....

Zuletzt bearbeitet:
Raiden

Raiden

Racegixxer
Motorrad
RSV 1000 RR
Mir gefallen Fighter auch so gut wie nie... Liegt aber vermutlich daran dass es viele schlechte und wenige gute Umbauten gibt.

Kurzer Arsch, böse Maske und breiter Lenker machen für mich noch lange keinen keinen schönen Fighter aus. Da sollte/muss jedes Detail stimmen.

Der zweite BMW Umbau den G-Star gepostet hat gefällt mir gut. Das sieht nach was aus.

In der Bikeszene gibt es ebenso wie in der PKW Szene viel Müllumbauten und ein wenige Gute...

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Moin moin!

Hier mal ein Video vom Moppedtreffen in Vaale vor ein paar Wochen.

OT
Der auf dem Video zu sehen ist (wir kennen ihn nicht) hat uns ne Stunde davor angesprochen und wollte mit uns irgend nen Gespräch anfangen...
Dank seines T-Shirst konnte man ihn dirket als Fighter Identifizieren um das Klischee zu Bestätigen! Er war so dieser Otto Standartfighterfahrer! Ich will die Diskussion nicht wieder aufmischen, Brennen lassen, reifen zerbellen usw. alles super! (Meine Hinterradabdeckung incl. Heckunterverkleidung und Bremsschlauch is vor 2 Wochen auch drauf gegangen) Aber... 95%-98% aller Fighterfahrer die ich bisher kennengelernt habe, waren nicht die hellsten Leuchten, dazu aggro, machen auf dicke Hose... dabei steht nix außer ihre Karre dahinter... (bestes Zitat war mal: Der breite Lenker is da dran, damit man die Kiste noch tiefer in die Kurve drücken kann...)hmmm... zusammengefasst finde ich die meisten Fighter albern! Leute wie Dreas brauchen sich da nun nicht drauf angesprochen fühlen, habe mich so oder so schon einige Male gefragt warum du dir da nen Fighter hinstellst
Nehmt's mir nicht übel, ich verallgemeinere es ja nicht auf jeden
/OT

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!!

YouTube - ‪Lebende Fackel MSC Treffen VAALE‬‎

Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Da würde ich beim nächsten Einkauf bei Polo einfach mal die Augen auf machen :lol::lol::lol::lol:

https://www.polo-motorrad.de/de/bekleidung.html?c2680_manufacturer=406

Wohl doch beim Discounter erhältlich :smilie_f:
:lol::lol::lol: wo isn da eine anständige kombi ? ich seh nur eine normale hose und eine normale jacke aber keine kombi mit höcker, titan oder magnesium :smilie_f:
ich kaufe trotzdem net bei polo ein gibt wesentlich bessere läden die um welten bessere angebote haben

aber schon lustig wie erwachsene menschen sich direkt auf ein thema fixieren und versuchen das irgendwo mit gegenargumenten zu blocken was aber niemandem gelingt...
es lebe vanucci und flm :D:cool:

*auf die sonnenliege leg und entspann*
so zurück zu den fightern

edit: braune nougatbomber für alle :D

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Unter dem Link den ich dir gegeben habe sicherlich keine Titan,aber die gibt es bei Polo. ;)

Aber mir egal,du solltest dich ein wenig zurücknehmen :(

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
eine fighterverkleidung ist wohl nicht aus plastik ;)
bestimmt pures metall sodass das bike nachher 544kg auf die waage bringt :p

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sind wir jetzt im zickenforum gelandet oder was?
soll doch jeder machen was er will!!!

manche sollten manchmal doch nicht zu viel von ihrer meinungsfreiheit beanspruchen;)

macs

macs

Großgixxer
Motorrad
-
zurück zum video:
ersten paar sekunden chris pfeiffer für arme, der rest hirnverbrannt und unnötig...

Thema:

"Der Brenner"

"Der Brenner" - Ähnliche Themen

• Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6

Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6: Hallo Leute, gestern ne kurze Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht. An der Ampel plötzlich Rauch gesehen und rechts rangefahren. Maschine direkt...
  • SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch

SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch: Moinmoin, Bin neu hier (kurz vorgestellt: Martin, 36 aus dem Schwabenländle) und direkt ein technisches Problem an meiner SRAD 750 Gaser BJ 97...
  • Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!

Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!: So jetzt muss ich total frustriert das leidige Thema schon wieder anschneiden :mad: Wieder die bekannte Krankheit der k6... Mein Licht fängt an...
  • Birnen brennen durch

Birnen brennen durch: Hi ich habe das Problem, dass meine Hauptscheinwerfer Birnen immer wieder durchbrennen, sie halten ca. 500 km und dann sind neue fällig. Habe...
  • Birnen brennen durch - Ähnliche Themen

• Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6

Lichtmaschinenregler fängt das brennen an / GSXR 750 K6: Hallo Leute, gestern ne kurze Ausfahrt mit nem Kollegen gemacht. An der Ampel plötzlich Rauch gesehen und rechts rangefahren. Maschine direkt...
  • SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch

SRAD Scheinwerferbirnen brennen durch: Moinmoin, Bin neu hier (kurz vorgestellt: Martin, 36 aus dem Schwabenländle) und direkt ein technisches Problem an meiner SRAD 750 Gaser BJ 97...
  • Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!

Lichter brennen durch, schon wieder der Limaregler ?!: So jetzt muss ich total frustriert das leidige Thema schon wieder anschneiden :mad: Wieder die bekannte Krankheit der k6... Mein Licht fängt an...
  • Birnen brennen durch

Birnen brennen durch: Hi ich habe das Problem, dass meine Hauptscheinwerfer Birnen immer wieder durchbrennen, sie halten ca. 500 km und dann sind neue fällig. Habe...
  • Oben