le_grand
Supergixxer
wat n esel.
Jetz habe ich nachts alpträume..
Jetz habe ich nachts alpträume..
Da würde ich beim nächsten Einkauf bei Polo einfach mal die Augen auf machenaso und sry ...arlen ness bekleidung gibts net bei polo...ich kauf in keinem mopped-discounter ein
Wo ist das Popcorn, mehr muss ich da nicht zu sagen Extremiac spricht mir doch schon aus der Seele.Dennoch warte ich mal auf Dreas Kommentar
Hm,die Aussage ist ja von Vorurteilen nur so überschüttet, was mich aber am meisten interessiert sind die "Mätzchen" die die Fighter alle machen?... meiner meinung nach sind fighter das selbe was unter den autofahrern diese homo-tuner sind mit aufgemotzten karren.
immer wenn ich an nem biker-treff steh und da kommen so oberböse fighter angefahren, mit totenkopf helmen und fiesen masken am mopped und machen da ihre mätzchen, denk ich mir nur ...leute-.-
und wenn se dann noch den helm abziehen sind es meistens eh irgendwelche lullis, die zu ahuse die hosen nicht anhaben, die in der schule gehenselt wurden oder die sonst auch nix außer zahnbelag drauf haben
Manchmal sind solche Zusammenschlüsse von mehreren Bikern aber durchaus nützlich und damit meine ich nicht die kriminellen Zusammenschlüsse.sorry für die vorurteile...aber ich mag so harte fighter einfach nciht. ungefähr genauso wie hells angels, banditos oder sonstige biker zusammenschlüsse. AAARGH...da werd ich zum tier
Und wenn die Basis zum Fighter ne GSXR ist?ich weiß ja nicht aber soweit ich das hier erkenne ist das gsx-r --forum im großen teil ein normales supersportlerforum und kein fighterforum
was ich damit sagen will ich habe mir nicht ohne grund eine supersportler ausgesucht die von werk aus schon sexy ist und ich nicht wie bei einer figter ein zulassungsscheinbuch brauche was dicker als eine bibel ist
Klar.Jetzt interessiert mich mal die Frage:
Gibt es auch eine BMW als Fightergrundlage, oder ist das peinlich???
das ich nicht lache...manche fighter sind mehr wert als ne neue kilo.fighter sind bikes wo mal ein lkw ins heck gerauscht ist
oder der besitzer nach einem sturz einfach keine kohle
mehr für die teuren ersatzteile hatte.
wo isn da eine anständige kombi ? ich seh nur eine normale hose und eine normale jacke aber keine kombi mit höcker, titan oder magnesiumDa würde ich beim nächsten Einkauf bei Polo einfach mal die Augen auf machen
https://www.polo-motorrad.de/de/bekleidung.html?c2680_manufacturer=406
Wohl doch beim Discounter erhältlich
Nee sowas ist nicht für jedermann, anders wie die Plastikbomber von der Stange.so zurück zu den fightern
edit: braune nougatbomber für alle