Der eher dezente f?r die Kilo K7 bzw. K8

Diskutiere Der eher dezente f?r die Kilo K7 bzw. K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich find den einfach geil! ?berhaupt kein Bling-Bling od. sowas, einfach nur sch?n! Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung): Und der is f?r...
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Ich find den einfach geil! ?berhaupt kein Bling-Bling od. sowas, einfach nur sch?n!

Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Und der is f?r mich :D :D :D

360g leicht, einfach ein Traum! :fresse:

Und er ist auch leise, ehrlich! :D

Zuletzt bearbeitet:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Sie ist nur ein bisschen lauter als Dein Ren?. :D

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Das auf den beiden oberen Bildern, ist doch der Micron f?r die K7/K8 .
Auf dem letzten Bild das m??te dann der Jardine GP sein.
W?re auch mein Wahl f?r die K7/K8 schei? auf die Zulassung. :)

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Der letzte ist der Racefit Slash. Find ich einfach nur grenzgenial, das Teil. Und richtig: die Zulassung w?r mir in dem Fall wurst.

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
hehe der racefit toppt nat?rlich noch den jardine.Der war einfach nur 2 rohre auf den kat und das is einfach nur en rohr auf den kr?mmer...aber sieht ?belst geil aus.
Ich frag mich nur f?r was...sowas d?rfen doch net ma die amis fahren oder?

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Keine Ahnung. D?rfen tun das viele nicht. :D Aber mir is das wuascht. Ich will den haben!!!!!! :D

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Das Nummernschild... ein Traum!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ach unser schild ist ned viel gr?sser n????n?????n?????

aber ein racefit w?rd ich mir jetzt nie kaufen. 1. kann man sich so nen trichter selbst bauen und 2. ist das teil sowas von laut, dass es keinen spass mehr macht. auf der strasse fahren auf jedenfall unm?glich.

auch auf rennstrecken ist die racefit anlage gar nicht gern sehen, da die wirklich einfach nur krach macht.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
derzeit keines
Ihr habts in der Schweiz wirklich gut, beneidenswert. ;)

Aufgrund der Tatsache, dass der racefit nicht teuer ist, w?rd ich mir den auch einfach nur zum Spa? kaufen.

Der Soundfile auf deren Web-Site klang zumindest sehr vielversprechend. Aber in natura ist das leider immer ein bisschen anders. :(

Thema:

Der eher dezente f?r die Kilo K7 bzw. K8

Der eher dezente f?r die Kilo K7 bzw. K8 - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000

K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000: Hey hey, ich bin ja zur zeit auf der suche nach ner 1000er GSX R. Dazu stellt sich mir nun die Frage, spricht etwas gegen eine K7? Oder kann man...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

Schwarz,Gold oder doch eher Original ...: ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD

Komplettanlage oder doch eher ESD: Lohnt es sich denn ne Komplettanlage zu verbauen oder reicht der ESD auch aus? Ich mein die Geometrie wird da ja nicht so stark verändert wie...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD - Ähnliche Themen

• Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger

Handschuhe gesucht - große Handfläche eher kleine Finger: Moin zusammen, ich bräuchte mal ein paar Empfehlungen für neue Handschuhe. Ich habe insgesamt eher kleinere Hände, aber vor allem "filigrane"...
  • K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000

K7 oder doch eher K8/9? GSX R 1000: Hey hey, ich bin ja zur zeit auf der suche nach ner 1000er GSX R. Dazu stellt sich mir nun die Frage, spricht etwas gegen eine K7? Oder kann man...
  • drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau

drehzahl senkt sich eher langsam nach vergaser ausbau: Hallo, ich habe meine 4 pötte jetzt alle zum laufen gebracht, da u.a. der benzinhahn a.A. war. Nachdem ich den Vergaser gereinigt und wieder...
  • Schwarz,Gold oder doch eher Original ...

Schwarz,Gold oder doch eher Original ...: ... noch leidet meine Gute Dank eines Unfalls an einigen Schönheitsfehlern.Sobald ich aber endlich mal Bescheid bekommen habe von der Versicherung...
  • Komplettanlage oder doch eher ESD

Komplettanlage oder doch eher ESD: Lohnt es sich denn ne Komplettanlage zu verbauen oder reicht der ESD auch aus? Ich mein die Geometrie wird da ja nicht so stark verändert wie...
  • Oben