Der Feierabend- und Wochenendethread
Diskutiere Der Feierabend- und Wochenendethread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich muss noch ne stunde :) :)
dann heim, futtern, mopped weiter machen, fahrstunde, mopped weitermachen... saufen, schlafen gehen, bissl...
Mr.X
,,il maleducato"
Themenstarter
ich muss noch ne stunde
dann heim, futtern, mopped weiter machen, fahrstunde, mopped weitermachen... saufen, schlafen gehen, bissl arbeiten, fahrstunde, mopped weiter machen, schlafen, anlassen am ring
lass das schlafen von freitag auf samstag bleiben, dann ist dein moped schneller fertig und du kannst samstag mittag noch eine testfahrt machen
Mr.X
,,il maleducato"
Themenstarter
och. testfahrt geht wieder nur auf dem feldweg, dann wieder alles verstaubt vorm lackieren.... n?????
W?nsche euch allen sch?ne osterferien [die die ferien haben]
und wenn nicht dannn sch?nes WE!!!
Du wei?t ja warum viele Italiener so klein sind.... oder ???
Hayabusatom schrieb:
Du wei?t ja warum viele Italiener so klein sind.... oder ???
nee, erz?hl mal wieso ???
Logo... ich wollte ja mal was werden... und was iss draus geworden ??? N?X !!!! h?tte ich auch klein bleiben k?nnen *ggg*
Mr.X
,,il maleducato"
Themenstarter
FEIERABEND!! juchu!!
bis morgen m?delz
so in 2 Minuten f?llt der Hamme!
Feierabend?? guckt mal auf die Uhr??? was habt denn ihr f?r Jobs???
Wie was habt ihr f?r Job?s morgens um 6.00 anfangen und um 14.00 wieder
nach Hause gehen !!! Fr?h Feierabend bei so?nem Wetter ist einfach herrlich!!!
Mr.X
,,il maleducato"
Themenstarter
Iceman schrieb:
Wie was habt ihr f?r Job?s morgens um 6.00 anfangen und um 14.00 wieder
nach Hause gehen !!! Fr?h Feierabend bei so?nem Wetter ist einfach herrlich!!!
das ist der lohn wenn man ne 37,5 stunden woche hat und um 6:45 anf?ngt
so, dann allen ein sch?nes verl?ngertes we und sauft nicht so viel!
So, es ist 06.30Uhr Morgens, ich habe die erste von drei Nachtschichten hinter mir
!
Gehe jetzt nu schlafen, und geniesee meinen feierabend!!
Juhu... morgen nur 3 std. schule und ?bermorgen frei freitag nur 2 std schule und dann erstmal WE....
Thema:
Der Feierabend- und Wochenendethread
Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an?
Gesendet von meinem...
Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!!
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm
:88:
Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen !
Los gehts hier...
Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo !
Wie von Radio Regenbogen soeben...
Feierabend und fast 12 grad?: Bin ja fast am überlegen nochmal schnell die Batterie einzubauen und ne runde zu drehen! Macht ihr das auch ab und an?
Gesendet von meinem...
Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!!
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm
:88:
Feierabend Runde JHK: Heute ist?s mal wieder soweit, nach langer Pause werden ich und meine Buzzin? Hornet einen Ausritt Richtung Johanniskreuz wagen !
Los gehts hier...
Feierabend Video: Habe heute mal wieder spontan ein Video gemacht um mir und euch den Tag etwas zu vers??en. Ich sag nur eins: Meine alten Videos sind dagegen...
1. Feierabend-Runde ?!: Haaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooo !
Wie von Radio Regenbogen soeben...