M
MeisterJoda
Gast
und sponsoren die unsere Bikes wieder aufbauenWir sollten vielleicht ein Trainingslager eröffnen....
und sponsoren die unsere Bikes wieder aufbauenWir sollten vielleicht ein Trainingslager eröffnen....
so siehts aus... dann würd ich auch fahren als wenn mich der Teufel verfolgt :Pund sponsoren die unsere Bikes wieder aufbauen
Stimmt, das kostet dann richtig Geld. Aber es ist einfach verdammt cool anzuschauen, was für Skills die Leute teilweise haben. Aber vielleicht kommen wir auch noch dort hin.Geht ab allerdings ist da auch richtig Verschleiß angesagt das macht das Hobby dann richtig teuer.
Aber ist geil anzuschauen.
Das ist leicht: BENZIN!!!fragt euch lieber welche drogen der kerl im kopf hat hammer was der abzieht!!!!
da kannst recht haben,da kommt man echt in zugzwang,wenn man weiss dass man gefilmt wird,dann will man auch zeigen was man(n) kannAlles schön und gut aber irgendwann....
Ich glaub, dass der Fahrer schon sehr genau weiß, was er da tut. Sicher, es gibt viele, die DANN natürlich zeigen wollen, wer der Chef is und tun sich dann ziemlich weh... aber ich sag mal, den Typen wirds sicher schon oft genug geschmissen haben...da kannst recht haben,da kommt man echt in zugzwang,wenn man weiss dass man gefilmt wird,dann will man auch zeigen was man(n) kann
Hoffentlich passiert nix bei den Geschwindigkeiten,sonst fährt er nicht mehr so schnell