Der Motor stottert nach einem "Umfall"

Diskutiere Der Motor stottert nach einem "Umfall" im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin moin, ich habe da mal eine dumme Frage: Vorgestern hat so ein Depp meine Maschine umgeschuppst. Zum Gl?ck ist nicht ein Kratzer am lack...
J

jojaety78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 SRAD vom 1996
Moin moin,

ich habe da mal eine dumme Frage:

Vorgestern hat so ein Depp meine Maschine umgeschuppst. Zum Gl?ck ist nicht ein Kratzer am lack oder am Plastik und Risse sind auch keine zu sehen. Deshalb war ich eigentilch ganz froh.

Gestern bin ich allerdings mit der Maschine gefahren und habe das Problem, da? die bei niedriger Drehzahl der Motor stottert (nicht wenn die Dehzahl h?her wird) und wenn ich bei der Fahrt den Kupplungshebel ziehe, dann geht sie einfach aus.

Das hat die Kiste noch nie gemacht.

W?re echt klasse wenn Ihr mir helfen k?nntet.

Danke im Voraus Jochen

rolli

rolli

Racegixxer
handelt es sich dabei um die GSX R 750 SRAD von 1996 ?
geht die beim starten schlecht an und geht sofort wieder aus oder l?uft die im stand ganz normal?

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Stirbt sie ab wenn Du bei der Ampel die Kupplung ziehst oder bei voller Fahrt?
H?rt sich danach an als ob das Kupplungsseil schlecht eingestellt ist oder sich durchs Umschmeissen gelockert hat und damit nicht mehr vollst?ndig trennt...

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Wahrscheinlich ein Vergaser ?bergelaufen, w?rde ich jetzt mal tippen. lass mal alle Schwimmerkammern ab, dann vielleicht noch die Kerzen kontrollieren, dann sollte es wieder passen.

J

jojaety78

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750 SRAD vom 1996
das Stottern wird angegangen...

ihr liegt mir eurer vermutung goldrichtig. es ist eine srad 750 von 1996.
ich habe die maschine jetzt mal ge?gffnet und die z?ndkerzen gereinigt. Das war aber eigentlich nicht n?tig, weil die eigentlich sehr sauber aussahen.

Ich habe geh?rt, da? es beim ram-air ein relais geben soll, da? sich evtl gelockert hat. das habe ich aber noch nicht gesehen und kontrollieren. Wei? jemand wo dieses Relais ist?

Auf dem Filter der Benzinpunpe bzw. auf dem gitter davor war etwas schmutz festgeklebt, das habe ich jetzt auch beseitigt.

Wenn es mit der schwimmerkammer zu tun hat, dann werde ich die auf jeden fall auch noch kontrollieren. Leider habe ich noch kein Werkstatthandbuch und auch noch wenig erfahrung mit dem vergaser um ehrlich zu sein. W?re also ganz nett wenn man mir dann mal kurz (muss nicht zu ausschweifend sein) erkl?ren k?nnte.

Thema:

Der Motor stottert nach einem "Umfall"

Der Motor stottert nach einem "Umfall" - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor stottert

Motor stottert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :confused: Meine GSXR 1000 K8 stottere genau zwischen 3000 - 4000 und zwischen 7000 - 8000 U/Min...
  • stottert ab dem 3. gang

stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.: Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1. - Ähnliche Themen

• GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Motor stottert

Motor stottert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: :confused: Meine GSXR 1000 K8 stottere genau zwischen 3000 - 4000 und zwischen 7000 - 8000 U/Min...
  • stottert ab dem 3. gang

stottert ab dem 3. gang: hallo alle zusammen, habe eine gsxr 1000 k6 (31.000km) habe folgendes problem: übern winter hab ich von originalen auspuff zum mivv gp gewechselt...
  • GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich

GSXR-1000 K7 Motor stottert im unteren Drehzahlbereich: Moinsen, isch brauch da ma nen Tip von euch ich hab ne GSXR-1000 K7 die mir seit kurzem Probleme macht das heißt der Motor stottert im unteren...
  • Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.

Motor stottert, Fehlzündungen und geht aus,K1.: Hallo leute, Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe, meine 600 K1 zickt mal wieder extrem rum, würde sie am liebsten im Kanal versenken, da sie...
  • Oben