Der slowly verabschiedet sich!!!

Diskutiere Der slowly verabschiedet sich!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Na dann: Viel Spa? und viel Erfolg. Und: ein bi?chen Nerv?sit?t hat noch keinem geschadet. Ich habe schon f?nf Mal im Ausland gearbeitet und war...
W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Na dann: Viel Spa? und viel Erfolg.

Und: ein bi?chen Nerv?sit?t hat noch keinem geschadet. Ich habe schon f?nf Mal im Ausland gearbeitet und war jedesmal vorher ziemlich nerv?s. Es war aber jedesmal eine super Erfahrung und hat mich echt weitergebracht.

Norman

K

Kralle

Gast
Auch ich w?nsche dir alles Gute Dennis!!
Hoffe, dass du dich schnell einlebst und Freunde findest.
Viel Gl?ck und Erfolg!!

A

AGRON

Kleingixxer
Merhaba, ich w?nsche Dir auch alles gute und viel Erfolg im Beruf G?le g?le :bye:

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Naja w?nsche dir auch viel gl?ck in diener neuen arbeit!
Hoffendlich klappt alles so wie du es geplant hasst!
Na dann viel spa? in dienem neuen Heimatsland!
und nart?rlich gaaaaaanz viel gl?ck :up:

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
tja, was soll ich dazu noch sagen ???
*traurigsein*

ich w?nsche dir auf jeden fall f?r deinen weiteren werdegang alles erdenkliche gute, auf das du dich gut einlebst in deiner neuen heimat.
aber du wei?t, du wirst uns nicht los, wir sind wie kletten und kommen dich im land der kopft?cher besuchen.
das kannst du gerne als drohung verstehen. :D
wir werden eine eigene Freaks Airline aufbauen. :D

abflug dann am Terminal C :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Iceman

Iceman

Supergixxer
Motorrad
Hi Dennis,

ich w?nsche dir auch alles gute in der T?rkei hoffe du hast einen guten start .

Lass dich nicht unterkriegen!!!

Gru? Sebastian

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
W?nsche dir auch alles gute in deinen weiteren Leben in der T?rkei.
Viel Spa? und lass es dir gut gehen im neuen Heimatland. :9: :9: :9:

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Adieu...

Wow, was f?r ein Schritt -> Gratulation !!
W?nsche Dir alles gute und das all Deine W?nsche in Erf?llung gehen :D

Cheerio
Speedgirl

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
kann mich nur anschlie?en.... alles gute und viel erfolg auf diesem weg. hoffe du stellt auch ordentlich sch?ne bilder von deinem neuen zu hause ein :)

greetz

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
von mir ebenfals alles gute f?r deinen neuen lebensabschnitt in der t?rkei!

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo ihr Lieben!

Werde morgen gegen 7 am Hubraum aufschlagen!!! Vielleicht treffe ich ja noch den einen oder anderen!

:D :D :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
:D :D

Kommt der junge Lehrer am Montagmorgen in die Schule und sagt:"Ich stelle euch jetzt jeden Montag eine Frage. Wer sie beantworten kann, der braucht f?r drei Tage nicht zur Schule zu kommen." Beim ersten Mal stellt er diese Frage:" Wie viel Liter Wasser enth?lt das Mittelmeer?" Keiner kann diese Frage beantworten. Beim zweiten Mal stellt er die Frage:" Wie viele Sandk?rner kann man in der Sahara finden?" Niemand wei? die Antwort. Am dritten Montag legt Klaus ein 50-Cent-St?ck auf das Lehrerpult. Als der Lehrer hereinkommt, entdeckt er die M?nze. Er fragt:"Wem geh?rt diese M?nze?" "Mir!", ruft Klaus. Er rennt ganz schnell nach vorne, nimmt sich die M?nze und sagt:"Tsch?ss, wir sehen uns am Donnerstag wieder!"

lieber slowly,

sehen wir es nicht mit einem weinendem auge, du bleibst uns ja erhalten!:cool:
sehen wir es mit humor, damit man verdr?ngen kann, wie man sich eigentlich f?hlt !!

der weg ist das ziel und du geh?rst zu den menschen, die nicht immer den leichtesten weg nehmen, aber dennoch ihr ziel erreichen werden.

ich jedenfalls glaube an dich
und w?nsche dir alles das, was du dir w?nschst
!!!

wenn was ist, dann

w?nsche dir eine gute reise

...und schlie?lich bist du ja
flux... (wenn auch nur zu besuch)
wieder da !!!

guten start und f?r deine zukunft die besten und herzlichsten w?nsche
la? dich
dr?cken

Physik ist das,das nie gelingt,
Chemie ist das,das kracht und stinkt.
Physik ist was den Geist verklebt,
Chemie ist, wenn man trotzdem lebt!

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
@slowly: und steigt langsam die nervosit?t??? :)

Bac

Bac

Gixxer
Motorrad
Kilo K2
Ich w?nsche dir nat?rlich auch eine gute Zeit in der T?rkei

aber warum eigentlich gehen immer die netten und nicht die Bl?dm?nner ?

Gru? Bac :9:

Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Motorrad
GSXR 600 K4
Ach mensch Slowly jetzt h?tten wir endlich mal die chance gehabt gemeinsam schleifend durchs bergische zu gleiten da ziehste den schwanz ein und haust ab:lol:

Nein spa? w?nsch dir viel Erfolg und alles Gute.
Wehe man liest nichts mehr von dir :mad: :D
Ciao
:herz: :D

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
vorab @ all,

es war ein sch?ner, aber dennoch trauriger anlass zu diesem treffen.
wir k?nnen nicht oft genug sagen, dass wir dir alles gute w?nschen und dich vermissen werden.

wir sind auf jeden fall auch wieder gut zuhause angekommen und werden morgen fr?h bilder vom heutigen abend einstellen.

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo zusammen,

vielen Dank f?r die netten Worte und W?nsche! ;) ;) ;)

Und vielen Dank f?r das geile Bild an alle die daran mitgearbeitet haben!!! Ich freue mich sehr dar?ber!!! :100:

Es fehlen mir irgendwie die Worte, ich kann leider nicht ausdr?cken was ich f?hle! Deshalb noch mal Danke und ich melde mich ab morgen aus der T?rkei! :D

Aber immer daran denken: Ich komme immer wieder!!! :kreis: :pleure: :flitz:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
@ alle die es interessiert,

termi und ich waren heute zur "letzten verabschiedung" von slowly am flughafen!!

oh ein schwerer gang, h?tte am liebsten auf halbem wege gedreht, es war ein beklemmendes gef?hl, vor aufregung vorher noch :heul: einpaar tr?nen verdr?ckt und dann gingen wir auf die suche nach unserem freak.

beim check in heimlich noch foto's gemacht, aber irgendwie hatten wir das gef?hl er schaut sich st?ndig um, ob da nicht doch noch wer kommt!!!
schnell wurden wir gesichtet.

seine eltern und auch wir waren froh dort gewesen zu sein, da seine eltern und schwager mit neffe, schnell aus beruflichen gr?nden wieder zur?ck mu?ten, und er so nicht die letzte stunde alleine am flughafen verbringen mu?te.
wir haben noch eine h?nkersmahlzeit mit ?hm gegessen und ihn dann zum TERMINAL C (Ausgang 46) begleitet.
nochmal dr?cken und wasserlauf kurz vor absturz verhindert und los gings, bei der letzten m?glichkeit noch einmal slowly rufen, winken und weg war er.
dann hat er sich noch einmal telefonisch gemeldet:
be a freak my friend, dass wird er, so hat er es versprochen !!!

alles gute, wir warten :kreis:

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
ach so!!

foto's folgen in dem thread: freak goes istanbul!!

Thema:

Der slowly verabschiedet sich!!!

Der slowly verabschiedet sich!!! - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal

Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 41)Ghost ist am 16.08.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix

Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 40)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer

Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 39)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel

Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 38)slashnick ist am 16.08.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly

Alles Gute zum Geburtstag slowly: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal

Alles Gute zum Geburtstag slowly, Ghost, Hano, da_woifal: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 41)Ghost ist am 16.08.1986...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix

Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, da_woifal, Felix: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 40)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer

Alles Gute zum Geburtstag slowly, chriiis, OESIgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 39)chriiis ist am 16.08.1988...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel

Alles Gute zum Geburtstag slowly, slashnick, BlackAngel: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 38)slashnick ist am 16.08.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag slowly

Alles Gute zum Geburtstag slowly: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! slowly ist am 16.08.1973 geboren worden (Alter: 37) Herzlichen Glückwunsch...
  • Oben