Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB
Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :)
Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " .
Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen
mit einer...
Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi,
bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD.
Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin!
Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V - Ähnliche Themen
Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB
Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :)
Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " .
Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen
mit einer...
Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi,
bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD.
Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin!
Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...