Der Typ hat Gl?ck!

Diskutiere Der Typ hat Gl?ck! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.metacafe.com/watch/160815/a_bike_accident :eek:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
also ich w?rde mal sagen er war langsamer unterwegs als sein schutzengel fliegen kann:D

Aitschend

Aitschend

Gruppenduscher
Motorrad
PAUSE
der hatte bestimmt mehr als einen schutzengel... und kann jetzt ein 2.mal im jahr geburtstag feiern...

J

JONNYDUCK

Gast
Der Sprache nach in bella Italia, oder einem spanischen Land :D ...

Jetz hat er nur noch 6 Leben .... und darf an diesem Tag nochmal Geburtstag feiern !!! :cool: :cool: :cool:

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
krass wie der reagiert. ich w?sste da aber auch erstmal nicht was grade abgeht :)

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
:eek: :eek: :eek: Oder der ist voller Adrenalin und bricht dann noch zusammen!!! :eek: :eek: :eek:

Aber Gl?ck hatte er so oder so!!! :eek:

Thema:

Der Typ hat Gl?ck!

Der Typ hat Gl?ck! - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V - Ähnliche Themen

• Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?

Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB - Lenker Umbau möglich?: Moin zusammen. Fahre meine Suzi GSX R SRAD BJ 1996 Typ GR7DB Nun suche ich auch eine Veränderung in Sachen Lenker. Wollte auch Tourenlenker...
  • Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD

Ganganzeige 600 Typ Y (bj.99) AD: Guten Abend :) Bin neu hier im Forum also erst mal "Hallo an alle " . Ich wollte mal wissen ob vielleicht jmd. schon Erfahrungen mit einer...
  • Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD

Suche Brems- und Kupplungshebel m. ABE für eine SRAD Typ AD: Hi, bin auf der Suche nach ein Paar gescheiten Brems- und Kupplungshebeln für meine 600er SRAD. Am liebsten wären mir kurze Versionen, es sollte...
  • Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V

Frage zur Übersetzungsänderung bei der GSX-R 600 TYP V: Moin! Ich habe eine GSX-R 600 Typ V (also Bj. 1997). Ich überlege von der Originalübersetzung (16 Zähne auf dem Ritzel) 2 Zähne runter zu gehen...
  • Oben