Diskutiere der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ja ich frag dann einfach ganz beiläufig auf dem weg zur arbeit zwischen tür und angel.... " aber hey sag mal .. willsch mich nich heiraten ?? der...
ja ich frag dann einfach ganz beiläufig auf dem weg zur arbeit zwischen tür und angel.... " aber hey sag mal .. willsch mich nich heiraten ?? der Ring würde bereits auf der kommode liegen !!!!"
Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle,
Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6.
Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
böse Vermutung: Ich habe ja jetzt einen neuen Motor drin. Dieser läuft soweit eig ganz gut.
Allerdings (Thread von gestern) war der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr: Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde.
Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank.
Vom...
Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe - Ähnliche Themen
Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle,
Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6.
Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
böse Vermutung: Ich habe ja jetzt einen neuen Motor drin. Dieser läuft soweit eig ganz gut.
Allerdings (Thread von gestern) war der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr: Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde.
Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank.
Vom...